Chibiusa
- Reaktionen
- 0
Hallo meine Familie und ich wollen
uns noch einen Hund anschaffen wissen aber nicht welcher ambesten ist. Welche rasse passt ambesten zu ein Labrador mix
Anzeige
Guest
wäre es nicht erstmal günstiger den hund gut zu erziehen und sich dann einen andern dazu zuholen?oder geht ihr davon aus,das der hund mit einem kumpel zu hause nicht mehr jammert bzw.dann keine probleme mehr mit dem alleinsein hat?macken? sie bleibt nicht gern alein und zieht draußen ane leine aber sonst ist sie eine ganz liebe hundedame
man bullmie musst du jeden gleich als "teufel" darstellen?!wäre es nicht erstmal günstiger den hund gut zu erziehen und sich dann einen andern dazu zuholen?oder geht ihr davon aus,das der hund mit einem kumpel zu hause nicht mehr jammert bzw.dann keine probleme mehr mit dem alleinsein hat?
eben...angst!davon hab ich nicht mal gesprochen.was heisst hier buhmann?oder teufel?man bullmie musst du jeden gleich als "teufel" darstellen?!
und das er nicht ins TH mag ist keine macke sonder angst.
vielleicht solltest du erstmal fragen ob sie nicht schon an leinenführigkeit und alleinbleiben arbeiten.:evil:
ja ,aber überlege mal andersrum.du "behandelst"quasi die macken deines hundes und er ist dann ausgeglichen und bleibt alleine ohne probs etc.und du holst dann einen aus dem tierheim dazu.dem tierheimhund wäre vielleicht sehr geholfen wenn der alteingesessene bei euch,ruhig und gelassen istanständig bei fuss läuft etc.ne meinen wir nicht wir möchte nur gerne ein zweiten Hund haben und ein tier aus dem tierheim ein zuhause schenken und nicht nur das mein hund dann nicht jammert so meinen wir das auch nicht falls du das denkst
um gottes willen was denne mit dir los....:mrgreen: passt doch alles.ich versteh dich schon,aber ich hatte halt schon viele pflegehunde und auch viel gesehen was sowas angeht.sonst würde ick mer nich so äussern.:eusa_dohh man so meine ich das nicht,dein post klingt finde ich bischen von oben herrunter.so als ob sie schon mi ein überfordert sind und keine ahnung haben.und mit teufel meine ich nicht dich persönlich! .das meine ich.egal.ich verstehs wohl falsch und du mich nicht weil ich mich nicht so gewant ausdrücken kann.