Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch

Diskutiere Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch im Hamsterratten Forum Forum im Bereich Ratten Forum; first[/adslot]MS] Hallo ihr Lieben! Ich suche nach Personen die selber Gambia-Riesenhamsterratten halten und pflegen! Ich habe neulich eine als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
natn_natn

natn_natn

Reaktionen
0
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
Hallo ihr Lieben!
Ich suche nach Personen die selber Gambia-Riesenhamsterratten halten und pflegen!
Ich habe neulich eine als Notfall bekommen. Ich hab schon viel gelesen usw. möchte mich aber mit solchen austauschen, die eigene Erfahrungen mit diesen wunderfollen (aber sehr anspruchsvollen) Geschöpfen haben.
Desweiteren würde mich interessieren wer Tierärzte kenn die sich mit den süssen Nagern auskennt!

Liebe Grüße

Natalie
.

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gamham

Gamham

Reaktionen
0
Tierärztin S. aus S. hat schon Riesenhamsterratten behandelt.

Gruß Dirk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch

Gambia-Riesenhamsterratte Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

• Der Einzug einer Gambia RHR

Der Einzug einer Gambia RHR: Huhu an Alle :049: Am Montag den 02 Juli ist Suuri bei mir eingezogen :). Sie ist 6 Wochen alt und eine Gambia Riesenhamsterratte. Natürlich hatte...
  • Haltung von Gambia-Riesenhamsterratten?

Haltung von Gambia-Riesenhamsterratten?: Hi hat jemand hier Erfahrung in der Haltung von Gambianischen Riesenhamsterratten?Würde mir gerne eine zulegen,habe genug Platz und Zeit und...
  • Riesenhamsterratten

Riesenhamsterratten: Hey als ich heute abend die Vorschau der nächsten hundkatzemaus Sendung sah war ich etwas "geschockt" als ich von einer sogenannten...
  • Fotos Riesenhamsterratte

Fotos Riesenhamsterratte: Wie ja vielleicht schon einige wissen, habe ich vor mir eine Riesenhamsterratte zuzulegen. Wenn irgendjemandm ein Foto hat dann bitte fügt sie mal...
  • Riesenhamsterratte

Riesenhamsterratte: Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch eine Riesenhamsterratte hat und im Umkreis von ca. 75 km um Nordhausen (99734) wohnt. würde so ein...
  • Riesenhamsterratte - Ähnliche Themen

• Der Einzug einer Gambia RHR

Der Einzug einer Gambia RHR: Huhu an Alle :049: Am Montag den 02 Juli ist Suuri bei mir eingezogen :). Sie ist 6 Wochen alt und eine Gambia Riesenhamsterratte. Natürlich hatte...
  • Haltung von Gambia-Riesenhamsterratten?

Haltung von Gambia-Riesenhamsterratten?: Hi hat jemand hier Erfahrung in der Haltung von Gambianischen Riesenhamsterratten?Würde mir gerne eine zulegen,habe genug Platz und Zeit und...
  • Riesenhamsterratten

Riesenhamsterratten: Hey als ich heute abend die Vorschau der nächsten hundkatzemaus Sendung sah war ich etwas "geschockt" als ich von einer sogenannten...
  • Fotos Riesenhamsterratte

Fotos Riesenhamsterratte: Wie ja vielleicht schon einige wissen, habe ich vor mir eine Riesenhamsterratte zuzulegen. Wenn irgendjemandm ein Foto hat dann bitte fügt sie mal...
  • Riesenhamsterratte

Riesenhamsterratte: Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch eine Riesenhamsterratte hat und im Umkreis von ca. 75 km um Nordhausen (99734) wohnt. würde so ein...