Lieblingsfutter eurer Razzen

Diskutiere Lieblingsfutter eurer Razzen im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, wollt ma fragn was bei firsteuren Knutschkugeln so die No.5 der beliebtesten Leckereien sind. Also bei meinen sinds: 1.Kartoffelbrei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
162
Reaktionen
0
Hi,
wollt ma fragn was bei
euren Knutschkugeln so die No.5 der beliebtesten Leckereien sind.
Also bei meinen sinds:

1.Kartoffelbrei
2.Joghurt und Quarkprodukte
3.Apfel
4.Lachs
5.Joghurtdrops
 
16.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsfutter eurer Razzen . Dort wird jeder fündig!
zwänni

zwänni

Registriert seit
08.12.2008
Beiträge
28
Reaktionen
0
uiuiuiui Lachs? das hab ich noch gar nicht probiert, wahrscheinlich weil ich selbst vegetarierin bin und sowas nie in meinem kühlschrankfach liegt...aber gute möglichkeit mal was bei meinen mitbewohnern zu stibitzen :)
also meine sind total verrückt nach nudeln-dinkel oder vollkorn noch lieber als eierteiggware

1.nudeln, mais (das ist der wahnsinn wie die flusen darauf abgehen!!wow)
2.kartoffeln (auch gern in breiform)
3.hafer+luzerne drops
4.banane als lieblingsobst
5.käse

ich reiche auch gerne mal verschiedene teesorten in einer extra nippeltränke und da hist ein banane-kleeblüten tee ganz besonders beliebt.wenn es den gibt süppeln die kleinen handtuchtiger mal eben 200ml weg...muss ganz köstlich sein. auch gern mögen die beiden kamille und fenchel. darf man nur alles nicht so lang ziehen lassen und sollte es noch mit wasser 1:1 verdünnen, hat mir chipi geraten.
hat sich bewährt. :D
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
162
Reaktionen
0
Tee?is ja genial ich hab mich immer gefragt ob man Ratzen Tee geben darf weil Wasser is ja auch immer nur Langweilig.da werd ich meinen doch gleich mal n tässchen tee kochen... XD
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.553
Reaktionen
151
blacklotus : wenn du deinen suessen tee anbieten moechtest bitte IMMER normales wasser auch weiterhin zusaetzlich anbieten
tee ist kein wasserersatz sondern auch nur ein zusatz sodass die nasen immer aussuchen sollen ob sie tee oder wasser wollen wenn sie durst verspueren ..
ansonsten ist noch zu beachten das es kein "echter" tee sein darf .. also sowas wie schwarzer tee ;) normale fruechtetees, pfefferminze und kamille sollten ok sein, sofern sie wie schon gesagt nur kurz ziehen gelassen und verduennt werden ..
 
BlackLotus666

BlackLotus666

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
162
Reaktionen
0
ok.bin ja mal gespannt was meine am liebsten mögen.also schwarzer und grüner tee kommt bei mir gar ne ins haus. :118:
 
Tierfan95

Tierfan95

Registriert seit
29.01.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also eine von meinen drei liebt ja Fenchel-und Früchte-Tee, da flippt sie totall aus. Aber sonst lieben sie eigendlich alles was ich auch esse, aber sie bekommen natürlich nicht alles:!:
Aber sonst essen sie sehr gerne Erbsen, nur TK, die Dosenerbsen hassen sie, sie schälen die Erbsen auch selber, auserdem mögen sie Hipp Babybrei und alles was mit Nudel, Kartoffeln und Ei zu tun hat.
 
P

Pinky+Pepe

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also unsere Jungs lieben:
Reis
Gurke
Bananne
Nudeln
Kartoffeln
Karotten
Ei
und ab und zu gibt es mal ein kleines stück gekochte Pute....da is was los im Ratenschloß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblingsfutter eurer Razzen

Lieblingsfutter eurer Razzen - Ähnliche Themen

  • Lieblingsfutter und Leckerlis eurer Ratten

    Lieblingsfutter und Leckerlis eurer Ratten: Hallo, meine Ratte wurde Operiert und frisst nun nur noch Spartanisch. Nun die Frage: Was lieben eure Ratten so sehr das sie nicht widerstehen...
  • Ähnliche Themen
  • Lieblingsfutter und Leckerlis eurer Ratten

    Lieblingsfutter und Leckerlis eurer Ratten: Hallo, meine Ratte wurde Operiert und frisst nun nur noch Spartanisch. Nun die Frage: Was lieben eure Ratten so sehr das sie nicht widerstehen...