*Pigeon*
- Reaktionen
- 0
So 2 Wochen ist es nun her seitdem ich Antonio abgegeben und mich dem Käfigbau gewidmet habe, vorgestern wurde alles dann aufgebaut und mit Silikon abgedichtet. Nach dem Troccknen gestern eingerichtet und am abend mein inzwischen 3er Rudel abgeholt. Blöd nur das
das Futter seit 2 Wochen auf sich warten lässt solange bekommen sie nióch Resthamsterfutter und Reste vom Rat Complete. Die beiden neuen waren die einzigen die von alter her gepasst haben also habe ich sie mitgehen lassen, kommen meine Farbwunsch Siam auf jeden Fall entgegen nur scön wärs gewesen wenns sie auch noch schwarze Augen hätten.:mrgreen: Möchte mich aber nicht beschweren bin überhaupt froh das alles so schnell und gut geklappt hat.
Malibu & Nikita
Mein dicker Bursche Antonio:
Und deren Heim
150cm lang, 50cm tief und 100cm hoch, aufgeteilt in zwei Etwas á 50cm höhe. Die Belüftungsgitter sind je 35x35cm hoch, da ich wenn ich im Zimmer bin, die Türen aufschiebe sollte für genügens Belüftung gesorgt sein:
Lg Patricia und Anhängsel
Malibu & Nikita

Mein dicker Bursche Antonio:

Und deren Heim
150cm lang, 50cm tief und 100cm hoch, aufgeteilt in zwei Etwas á 50cm höhe. Die Belüftungsgitter sind je 35x35cm hoch, da ich wenn ich im Zimmer bin, die Türen aufschiebe sollte für genügens Belüftung gesorgt sein:

Lg Patricia und Anhängsel