Hund frisst nicht mehr

Diskutiere Hund frisst nicht mehr im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein Hund ( ein jackrussel mischlin, ca4 jahre alt) frisst seit drei tagen nichts mehr. Angefangen hat alles ca vor 2-3 Wochen. Er hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KrSarah

Reaktionen
0
Hallo

Mein Hund ( ein jackrussel mischlin, ca4 jahre alt) frisst seit drei tagen nichts mehr. Angefangen hat alles ca vor 2-3 Wochen. Er hat entweder
nur wenig oder mal ienen Tag garnichts gefressen. Jetzt lässt er es komplett liegen, sogar wenn ich ihm sein geliebtes nassfutter reinmache. Dafür trinkt er aber sehr viel, ca 4 Näpfe pro tag. im 2normalsfall" trinkt er ca. 1-2 Näpfe am Tag.
habe eben bei meiner Tierärztin angerufen, kann aber erst so gegen 16:30 Uhr zu ihr kommen.
Hat vielleicht jetzt scon jemand eine Idee was mit ihm los sein könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Hallo KrSahra,
so etwas kann im schlimmsten Fall Anzeichen für Diabetes oder eine Nierenerkrankung sein, vielleicht schmeckt dem Hund aber auch nur das Futter nicht mehr (hast du es schon mit Alternativen probiert).

Die genaue Ursache kann nur der Tierarzt abklären, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

K

KrSarah

Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, habe es schon mit anderem Futter versucht und sogar mit Brödlis (hartes brot) das liebt er eigentlich total. Leider fing er nur an zu sabbern, leckte einmal drüber und ließ es liegen =(

Jana&co.

Jana&co.

Reaktionen
0
War dein TA schon da? Ich habe den Verdacht auf Nierenversagen oder das irgendwas mit den Zähnchen nicht in Ordnung ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund frisst nicht mehr

Hund frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Hund isst nicht.

Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Hund frisst Futter nicht immer

Hund frisst Futter nicht immer: Hallo, ich hab mal eine Frage ...... Mein Hund (Mischling, 6 Jahre) bekommt immer Nachmittags gegen 17 Uhr sein Futter. Immer Nassfutter...
  • Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!

Hilfe mein Hund frisst nicht und nimmt ab!!!: Hallo ich bin neu hier kurze vorstellung von uns: ich bin nicky 29 jahre mein hund tuno ist 10 ein podenco-dobermann aus spanien. Habe folgendes...
  • Hund frisst plötzlich nicht mehr

Hund frisst plötzlich nicht mehr: Liebe Mitglieder, ich weiß, so eine Frage gab es schon 100 Mal und ich hab mir auch zahlreiche Antworten durchgelesen und Tipps versucht, aber...