Alina-Luna
- Punkte Reaktionen
- 0
hallooooo
also, erstmal zu den infos
ich hab 2 kleine mäuse
eine weiblich und eine männlich (glaub ich zumindest) die beiden waren bisher gesund ausser das die weibliche eine einstreu allergie hat. nun hatte ich den käfig aber einmal umgebaut. und in der zeit wo die in dem anderen käfig waren muss die männliche wohl die weibliche gebissen haben. die wunde ist eine richtig tiefe fleischwunde am rechten vorderbein. fotos kann ich leider nicht zeigen da sie richtig neugierig ist und keine minute still sitzen bleiben kann. ansonsten gehts ihr aber eig recht gut. sie ist lebhaft wie immer und nur wenn man gegen kommt zuckt sie zusammen.... bis jetzt hab ich mit stark verdünntem kamille tee das bisschen eingerieben so fern das ging. das problem bei der sache ist das ich heute absolut keine zeit hab zum tierarzt zu gehen. ich muss selbst zu ner menge ärzten noch.
meine frage hierzu ist jetzt wie ich das bis morgen am besten behandel?
das kamille lutscht sie immer wieder ab. leicht geblutet hat es wohl auch und ich möchte nicht das sie sich da ne infektion rein holt. die wunde ist so groß wie ein wattestäbchen kopf.... so fern ich das sehen kann.
wäre für jeden tipp dankbar!
grüßle
also, erstmal zu den infos
ich hab 2 kleine mäuse
meine frage hierzu ist jetzt wie ich das bis morgen am besten behandel?
das kamille lutscht sie immer wieder ab. leicht geblutet hat es wohl auch und ich möchte nicht das sie sich da ne infektion rein holt. die wunde ist so groß wie ein wattestäbchen kopf.... so fern ich das sehen kann.
wäre für jeden tipp dankbar!
grüßle