neuwertige Norton Gamaschen, größe S

Diskutiere neuwertige Norton Gamaschen, größe S im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu da ich mein Pony verkaufe, habe ich ein paar Gamschen in firstder Größe S für die Vorderbeine über. Ich habe die Gamaschen lediglich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Huhu

da ich mein Pony verkaufe, habe ich ein paar Gamschen in
der Größe S für die Vorderbeine über.
Ich habe die Gamaschen lediglich maximal 3 mal auf dem Pferd gehabt.
Die sind dunkelblau und von innen hellblau.

Kaum Kratzer, keine Haare.

NP war 15€.
10€ Festpreis

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo kannst du mal ein Bild reinstellen und passen die gamaschen auch auf ein Welsh pony (1,41ch groß)

Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Huhu
Bild kommt gern am Montag. dann kann ich dir auch die Maße sagen. Also schlanken Beinen passt es. Dickeren eher weniger denke ich.

LG

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
ja bilder wären nicht schlecht sie dünner Füße kannst du sie auch mit Pferd zeigen wär interessant

Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Huhu

Sorry. war nen bissl Stressig in den letzten Tage.

Bild kommt gleich noch, aber ohne Pferd. Hab kein Bild von den Gamaschen an nem Pferd.

Grüße

Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Huhu

Ich hab meine Kamera immer noch nicht wieder, kann also nur das Bild per Handy einsetzen.

Ist dasher nicht ganz so gute Qualli. Sorry

Höhe der Gamaschen: 16 cm
Oben Umfang (Von Plastik zum Plastik) ca. 13 cm.
Unten von Plastik zum Plastik ca. 16 cm

Grüße

Anhänge

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
ja sorry brauch größere ich brauch oben 17cm umfang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neuwertige Norton Gamaschen, größe S

neuwertige Norton Gamaschen, größe S - Ähnliche Themen

• Verkaufe neuwertige Sicherheitsweste von Jack Ellis!

Verkaufe neuwertige Sicherheitsweste von Jack Ellis!: Hallo. :) Ich verkaufe meine Sicherheitsreitweste. Sie ist wie neu, sie wurde nur einmal getragen. Größe S. (passt aber mir auch noch - hab...
  • BIETE: Neuwertige Kunststoffetgen und Hartkunststoffröhren

BIETE: Neuwertige Kunststoffetgen und Hartkunststoffröhren: Hallo Zusammen Meine Eltern haben beim ausmisten noch Käfigutensilien von meinem jetzigen Hamsterkäfig gefunden. Es handelt sich um graue...
  • Spielturm 'Miro' (neuwertig) zu verkaufen

Spielturm 'Miro' (neuwertig) zu verkaufen: Huhu! Ich habe den Spielturm 'Miro' von der Firma Trixie zu verkaufen. Er war nur eine Woche in Gebrauch und ist so gut wie neu. Ich habe zwar...
  • 145 Outdoor Regendecke 600D *Neuwertig*

145 Outdoor Regendecke 600D *Neuwertig*: Hallo,Ich biete eine nur eine Nacht getragene: Outdoor Regendecke Größe: 145 Farbe: Schwarz mit Hellgrauen Bändern. Kreuzbegurtung unter dem...
  • Verkaufe Vogelvoliere, groß, neuwertig und sehr günstig

Verkaufe Vogelvoliere, groß, neuwertig und sehr günstig: Hallo! Hier ist erst mal ein Bild: Der Käfig wurde leicht gebraucht, ist aber noch so gut we neuwertig. Man sieht ihm kaum an, dass er benutzt...