Toffy

Diskutiere Toffy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Toffy, du warst nur eine Woche bei mir. Am wochenende war ich in Münster und als ich wiederkam sagte Papa mir das du gestorben bist.Er hatte dich...
Luthíen

Luthíen

Registriert seit
08.02.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Toffy, du warst nur eine Woche bei mir.
Am wochenende war ich in Münster und als ich wiederkam sagte Papa mir das du gestorben bist.Er hatte dich in einen Karton gelegt.Du sahst garnicht friedlich aus. Als würdest du laufen wollen.
Gestern haben wir dich begraben.Im Garten ,eingewickelt in ein Taschentuch und drumherum eine Klopapierrolle.Dann fiel der erste Schnee auf dein Grab.Ich
habe dir sogar einen kleinen Grabstein gemacht.
Ich bin so traurig obwohl ich dich kaum kannte.Du bist immer vor mir weggerannt.Ich wünschte ich hätte dich besser kennengelernt.Ich wünschte ich könnte dich nocheinmal sehen.
Papa sagt du warst schon von anfang an Krank weil du so klein warst.Und am anfang ist Chili einmal auf dich draufgefallen.Vielleicht hattest du eine Innere Verletzung.Ich weiss es nicht.
Ich hoffe du bist gut über die Brücke gekommen und hast jetzt ganz viel Käse und Möhren und alles was dein kleines Mäuseherz begehrt.
Toffy,du bist zu jung gestorben.Ich kann es mir noch garnicht vorstellen das du jetzt draussen unter der Erde liegst.Immer denke ich du wärst noch im Nest.Ich wünschte es mir so sehr.
Warum?
Toffy,ich werde im Frühling Blumen auf dein Grab pflanzen.

Ich vermisse dich sehr und deine Adoptivmama Chili und deine Schwester Milka auch. Brownie hätte dich sicher auch gern kennengelernt. Mit deinen Braunen Flecken hättest du glatt seine Tochter sein können,aber er ist ja noch nicht kastriert...


Aufwiedersehen Toffy :022::089::009::049:


Hier ein Foto mir Chili und Milka bei der Vergesellschaftung.(Toffy ist die Braungefleckte)
 

Anhänge

16.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luthíen

Luthíen

Registriert seit
08.02.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
hmm....haben sich ja nicht viele für Toffy interresiert:(.schade eigentlich.Normalerweise sollte jedes Tier betrauert werden.
Danke an die die wenigstens ohne Kommentar an sie gedacht haben :angel:
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Sei nicht traurig. Nur weil niemand etwas geschrieben hat, heisst das nicht, das sie es nicht traurig finden, das Dein Mäuschen gestorben ist. Nur möchte oder kann eben nicht jeder etwas dazu schreiben.
Ich denke, das muss man auch nicht. Eigentlich ist doch wichtig, das Du Deine Toffi in Deinem Herzen behälst.

Machs gut Toffi. Und grüß all unsere Mäuschen im Regenbogenland.
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ich denke auch an Toffy!
Tut mir echt leid, dass er so früh gestorben ist.
Hoffe er kommt gut über die Regenbogenbrücke.
 
Luthíen

Luthíen

Registriert seit
08.02.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
danke :) allerdings ist Toffy eine sie.
 
Thema:

Toffy

Toffy - Ähnliche Themen

  • Toffy,warum nur?

    Toffy,warum nur?: HAllo ihr lieben, ich bin grade sehr traurig.. ich wollte grade anfangen meine Hamster sauber zumachen..als ich dich tot auffand..ich weinte...
  • Toffy,warum nur? - Ähnliche Themen

  • Toffy,warum nur?

    Toffy,warum nur?: HAllo ihr lieben, ich bin grade sehr traurig.. ich wollte grade anfangen meine Hamster sauber zumachen..als ich dich tot auffand..ich weinte...