anca0903
- Reaktionen
- 0
Huhu ^^
Wollte mal fragen was ihr von 'Stay off Sprays' haltet?
Also diese Sprays, die man wo drauf sprüht und die Hunde dann nicht mehr dran gehen...
Gibts bei Fressnapf und Co, nur ich hab Bedenken dass es für Hunde bestialisch stinkt oder so.
Und sie sollen sich ja zu Hause wohl fühlen...
Bei uns ist es z.B. so, dass die beiden Teufel Alles Holz annagen was ihnen in die Quere kommt (aber nur wenn sie allein sind) :roll:
Aber zu knabbern und genügend Spielsachen, Kong etc bekommen sie in der Zeit...
Nun waren es in unserer alten Wohnung die Fußleisten die dran glauben mussten, so waren wir ganz froh, dass unsere neue Wohnung Fliesen auf dem Boden hat und auch als 'Fußleisten' Fliesen sind.
Naja, denkste... Jetzt müssen die Türrahmen dran glauben :roll:
Deshalb haben wir über so ein Spray nachgedacht, aber
1. hätt ich Bedenken dass sie dran lecken und es ungesund ist
2. dass es übel riecht, sich in der Wohnung verteilt und sich die Hunde nicht mehr wohl fühlen
3. dass sie dran pieseln :silence:
Wollte mal fragen was ihr von 'Stay off Sprays' haltet?
Also diese Sprays, die man wo drauf sprüht und die Hunde dann nicht mehr dran gehen...
Gibts bei Fressnapf und Co, nur ich hab Bedenken dass es für Hunde bestialisch stinkt oder so.
Bei uns ist es z.B. so, dass die beiden Teufel Alles Holz annagen was ihnen in die Quere kommt (aber nur wenn sie allein sind) :roll:
Aber zu knabbern und genügend Spielsachen, Kong etc bekommen sie in der Zeit...
Nun waren es in unserer alten Wohnung die Fußleisten die dran glauben mussten, so waren wir ganz froh, dass unsere neue Wohnung Fliesen auf dem Boden hat und auch als 'Fußleisten' Fliesen sind.
Naja, denkste... Jetzt müssen die Türrahmen dran glauben :roll:
Deshalb haben wir über so ein Spray nachgedacht, aber
1. hätt ich Bedenken dass sie dran lecken und es ungesund ist
2. dass es übel riecht, sich in der Wohnung verteilt und sich die Hunde nicht mehr wohl fühlen
3. dass sie dran pieseln :silence: