eure wände zu hause

Diskutiere eure wände zu hause im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu wie gehts :P habt ihr eig bilder,fotos oder ähnliches an den wänden zu hause hängen? also bei firstuns hängen im wohnzimmer ein gr. bild...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
huhu

wie gehts :p

habt ihr eig bilder,fotos oder ähnliches an den wänden zu hause hängen?
also bei
uns hängen im wohnzimmer ein gr. bild (fotos kommen noch), gesellenbrief von meinem schatz und ein kalender 2009, im flur hängen drei kleiner bilder und in der küche nur eine pinwand ..

es kommt aber noch mehr, sind ja erst hier in der neuen wohnung eingezogen
 
16.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ich hab überall Bilder von meinen Sohn^^
Zwei grosse sind dabei das eine is über nen meter lang ;)
Undglaub 80 hoch ;)
Überall sieht man nur meinen sohn hehe :D
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Off-Topic
@koersche:Wo hast du die machen lassen? Und wie?^^


Ich habe Poster in meinem Zimmer hängen und ein gemaltes Bild von meiner Suru (nicht von mir gemalt^^).

LG Suru
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
wir haben bei uns einige Bilder hängen,
im Wohnzimmer viele fotos von Sister und Mir, dan einpar von unseren zwei Cousens.
Im Flur hängt ein Foto von uns mit alten Kostümen, dan noch 3 große Posters (eins davon ist von Mamma Mia *-*)
In meinem Zimmer kleben viele Poster, dan doch fotos von meiner Familie, von Basco und Chicca achja und ein Tierkalender.
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hab eig auch nen tierkalender, aber ich weis nicht wo der gelandet ist :(
und ich hab ein ganz gr. schweine poster,voll süss,ich liebe schweine
aber weis noch nicht wo das hin soll
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Ich hab auf meinen roten Wänden so einen weißen Pfau draufgemalt, dann hab ich noch ein selbstgemaltes bild von Sonne+Mond und viele viele Feen und Elfenbilder und viele von Dali :)
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Also ich hab an den Wänden ein Spiegel, eine Tasche von einer Bekanntin, 3 selbstgemalte Bilder, eine Fotocollage von meiner Freundin, ein Pferdekalender, ein kleiner Pferdekopf aus Ton und eine große Postkarte mit einem Hund mit einer Rose in der Schnauze. Joa, ich glaube das wars erstmal... :D
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
achja ich hab noch ein selbst gezeichnetes Bild^^ Eine "Seelenspiegellung" wie ichs nenne xD (mein Zeichnet ein bild in den man sich wieder spiegelt)
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Bei uns stehen auch einige Bilder und an meiner Wohnzimmerwand hängt ein Riesenposter von Audrey Hepburn (eingerahmt,ach ich liebe sie ;) ),joa und im Flur gehts dann weiter mit meiner Audrey Serie.Fotos folgen demnächst!
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Und was hast du da gezeichnet Aleika?

Ehhm... wer ist das Tierliebhaberin? :uups: Ich kenn die nicht, müsste man die denn kennen?
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
Meerifriend, geh´ mal googlen ;)
Das ist eine ganz tolle und v. a. total hübsche Schauspielerin (gewesen ;) )

LG, seven
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.859
Reaktionen
0
hey

Also in meine schalf zimmer hängen
40 poster von pcd
3 von rhianna
6 von lil wayne
dann noch 4 kalander (2 von 2007 1 von 2008 einer von 2009)
Tourplakt
plakt von einem award
joa noch mehr fotos von meine lieblings sängerin
und joa Autogrammkartr von queensberry

Im ander zimmer Hängen
3 50 cent poster und ein klien ausgedrucktes mit verschieden stars

joa sonst nichts

lg
 
Murks

Murks

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
197
Reaktionen
0
In meinem Zimmer hängen hauptsächlich Fotos die ich gemacht hab. Und nicht grad wenig :mrgreen: 2 Wände sind quasi voll davon. Dann hab ich noch ein paar Poster und ein Wandtuch (2x2,5m). Nach dem umstellen und neu anordnen meiner Einrichtung hab ich noch ein bisschen freie Wand "dazugewonnen" und da kommen über die unschönen Stellen (Löcher von Nägeln, etc.) auch noch paar Fotos :mrgreen:

Sonst im Rest der Wohung hängen noch Bilder die meine Mutter gemalt hat, paar Bilder von uns und Verwandten, Kalender, etc. Also das Übliche halt :p
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.019
Reaktionen
21
Bei uns stehen auch einige Bilder und an meiner Wohnzimmerwand hängt ein Riesenposter von Audrey Hepburn (eingerahmt,ach ich liebe sie ;) ),joa und im Flur gehts dann weiter mit meiner Audrey Serie.Fotos folgen demnächst!
Oh wie cool - rate mal wem zu Ehren ich mir meinen Nickname ausgesucht hab ;)

In meinem Flur hängen ein paar Romy Schneiders rum - Originalfotos, da bin ich total stolz drauf!

Ansonsten hängen in meinem Wohnzimmer 3 gerahmte Fotos von Cornwall (dort gekauft), und - noch so ein Teil, auf das ich riesig stolz bin - das große Blechschild von Guinness mit der Schildkröte. Stolz bin ich darauf, weil's das inzwischen gar nicht mehr gibt, und wenn dann zu horrenden Sammlerpreisen.... http://www.irish-shop.info/store/images/product_images/popup_images/g20_0.jpg

Und dann hängt da noch der Bruder meines Urgroßvaters (oder so :uups: ) das Bild hat mein Urgroßvater selber gemalt, als sein Bruder ein etwa 4jähriges Kind war. Viel älter wurde er leider nicht :( Aber ich find das Bild total schön, es hat mich seit Jahren begleitet und ich find's immer so angenehm, ihn "bei mir" zu haben! Ich hab das damals bei meinen Eltern am Speicher gefunden und mußte den Kleinen einfach bei mir aufhängen!
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
Romy Schneider ist cool ;)
mein schatz mag so "alte" bilder oder sachen nicht,
auch wenn jetzt zb sissi läuft rennt der weg *g
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
bei mir hängen nur 2 fahnen, dann ein bild von meinen ersten beiden renner und an der tür klebt noch ein "danke-plakat" aus der kinderkrippe wo ne zeitlang 2 meiner renner in den "ferien" waren :) ist mega süss gemacht, jedes kind hat mit grauer farbe einen fingerabdruck aufs plakat gemacht und daraus haben sie dann ein mäuschen gezeichnet :)
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Oh wie cool - rate mal wem zu Ehren ich mir meinen Nickname ausgesucht hab ;)
Ach also Audrey Hepburn zuliebe!Ich hab mich das schonmal gefragt ;)
Ja,meine Bilderwand im Flur ist ein absoluter Hingucker,auch wenn ich es leid bin jedem zu erzählen wer das ist :roll: Naja und auf mein Riesenbild im Wohnzimmer bin ich sowieso stolz...wart mal,ich glaub davon hab ich sogar ein Bild aufm Lappi...*such*


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tierliebhaberin schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Jups,hier ist es:

 
Zuletzt bearbeitet:
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.019
Reaktionen
21
Wow das ist toll, wobei... ach ich bin grad so hin- und her gerissen... das schönste an ihr sind doch eigentlich diese unglaublichen Augen. Aber trotzdem ist das ein total schönes Foto, so stimmig irgendwie!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eure wände zu hause

eure wände zu hause - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Container Häusern ?

    Erfahrung mit Container Häusern ?: Wir sind vor kurzer Zeit auf Container Häuser aufmerksam geworden. Verschiedene Firmen bieten diese ja Schlüsselfertig an. Die sehen dann wie...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Da will man die Wand streichen, und da fällt einem fast die Ganze Wand entgegen!

    Da will man die Wand streichen, und da fällt einem fast die Ganze Wand entgegen!: Hallo, das muss ich euch erzählen! Die Wände in meinem zimmer sind schon lange nicht mehr weiß, also wollte ich diese heute überstreichen...
  • Zeigt her eure geschmückten Fenster Wände ect

    Zeigt her eure geschmückten Fenster Wände ect: Ihr fleissigen Weihnachtsschmücker, zeigt her eure dekorierten Fenster ect :mrgreen: :lol:*bildersüchtigwart*:lol:
  • Labern bis die Wände wackeln!

    Labern bis die Wände wackeln!: Hallo, ich weiß nicht, ob das überhaupt erlaubt ist oder ob es so was schon gibt, aber in einem anderen Forum hatten wir immer einen Thread...
  • Labern bis die Wände wackeln! - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Container Häusern ?

    Erfahrung mit Container Häusern ?: Wir sind vor kurzer Zeit auf Container Häuser aufmerksam geworden. Verschiedene Firmen bieten diese ja Schlüsselfertig an. Die sehen dann wie...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Da will man die Wand streichen, und da fällt einem fast die Ganze Wand entgegen!

    Da will man die Wand streichen, und da fällt einem fast die Ganze Wand entgegen!: Hallo, das muss ich euch erzählen! Die Wände in meinem zimmer sind schon lange nicht mehr weiß, also wollte ich diese heute überstreichen...
  • Zeigt her eure geschmückten Fenster Wände ect

    Zeigt her eure geschmückten Fenster Wände ect: Ihr fleissigen Weihnachtsschmücker, zeigt her eure dekorierten Fenster ect :mrgreen: :lol:*bildersüchtigwart*:lol:
  • Labern bis die Wände wackeln!

    Labern bis die Wände wackeln!: Hallo, ich weiß nicht, ob das überhaupt erlaubt ist oder ob es so was schon gibt, aber in einem anderen Forum hatten wir immer einen Thread...