schlechte leber werte!

Diskutiere schlechte leber werte! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich bekam heute die blut er gebnise fon firstmeinem hund sie hat schleschte leber werte!jetzt bekam ich für sie phyto-legasel-200 hat jemand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
ich bekam heute die blut er gebnise fon
meinem hund sie hat schleschte leber werte!jetzt bekam ich für sie phyto-legasel-200 hat jemand erfarung da mit? würte mich ser intresiren filen dank!bin legasteniger!:(
 
16.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Hallo Schnuckel,
mein Hund hatte im Alter auch ganz schlecht Leberwerte,und eine Leberzirrhose (hier sagt man auch Säuferleber:uups:)
und ich habe dann vom Tierarzt Royal Canin Hepatic Trockenfutter gefüttert.
Das hat ihm sehr gut getan.
Medikamente hat meiner keine bekommen,daher kann ich dazu leider nix sagen.
Ich hoffe das es bei Deinem Hund wieder geheilt werden kann.
Liebe Grüsse....
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
filen dank für deine antwort!was kostet den dieses futer? bekomt man es nur beim t a?:roll:
 
Jana&co.

Jana&co.

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Ich kann auch nur das von Royal Canine empfehlen oder das von Hill´s l/d bekommt man aber nur beim TA. Das sind spezielle Leberdiäten! Deswegen nur vom TA erhältlich. Bin ja in Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte und die Hunde und Katzen leben damit noch super lange!
Was wir auch machen wir Spritzen zusätzlich noch Homöopathische Mittel. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
filen dank für deine antwort! weist du in welscher breislage man so ein futer bekomt?
 
Jana&co.

Jana&co.

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Hmm das weiß ich nicht auswendig ich kann aber mal morgen in der Praxis nachschauen :) Würde dir dann morgen bescheid geben
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
das wer ser lieb fon dir fielen dank!
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Hallo Schnuckel,
bei uns kostet der grosse Sack (14 oder 15 kg)so um die 50 Euro.
Da solltest Du dann aber nur dieses Futter geben,nix anderes,daher fand ich das dann gar nicht so teuer wie es sich am Anfang angehört hatte;)

Liebe Grüsse und alles Gute für Deinen Hund
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
danke für deine antwort!50euro find ich ok!das ist ja auch so ein broblem mein sohn ist 1jar alt unt teilt jede malzeit mit joy das heist kekse unt so weiter und ich mus geschden ich bin auch etwas gros zügig mit legalis zu ihr!:roll:
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Hallo,
wie gesagt,es wäre besser wenn Dein Hund nur das Spezialfutter bekommt,
aber mit Kindern ist das alles nicht so einfach;).
Das kann ich mir gut vorstellen.
Alles Gute..
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
da hast du absulut rescht wen ich mein gleiner mal kurtz aus den augen lase und schon bekomt sie wider etwa und in seinem alter nützt reden nicht fil. nur meine kute joy lauft im auch jeden schrit hinter her sie sind die besten freunde wens ums essen get!;)
 
P

partyemma

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo schnuckel!
Also nochmal zu deiner Frage wegen dem Medikament Phyto-Legasel 200. Ich bin selber Tierarzthelferin und wir setzten dieses Präparat auch sehr gerne bei Hunden mit Leberproblemen ein und es fuktioniert auch sehr gut, du kannst deinen Tierarzt auch mal nach Hepar comp. fragen, das wirkt auch sehr gut, ist aber flüssig und kann man auch spritzen!
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
danke wert ich mal fragen!
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
in 2 wochen ungefer haben wir wider ein t a termin zur kontrole wegen den leber werten ich hofe das es sich nicht ferschleschtert!
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
ich mache mir escht sorgen mit einer granken leber wirt ein hund nicht mer sone lange lebens dauer haben ?:( mein hund ist mein ein und ales ich kan mir ga kein leben mer one sie for schdelen. obwol ich 2 kinder habe sie ist für mich wie mein trites .
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Hallo Schnuckel,
es muss nicht sein das Dein Hund nicht mehr lange lebt.
Nachdem mein Hund diese Diagnose von seiner kranken Leber bekam,hatten wir noch über 4 Jahre Zeit miteinander.
Sterben musste er dann auch nicht wegen der kranken Leber,
sondern wegen einer anderen Krankheit.

Also,liebe Schnuckel,bitte mach Dir nicht so grosse Sorgen.:056:

Liebe Grüsse..
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
danke für deine antwort!
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
kan es sein das bei schleschten leber werten man auch an das gerät mus wo das blut sauber macht oder so in der at?
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo Schnuckel,

du meinst die Dialyse. Das wird in der Veterniärmedzin ansich nicht gemacht. Bei Leberbeschwerden wird das Tier durch Infusionen und Medikamente unterstützt.

Grüße
Elstertier
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
filen dank für die antwort!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schlechte leber werte!

schlechte leber werte! - Ähnliche Themen

  • unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?

    unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?: Hallo zusammen, ich habe mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet, weil ich denke, es sind sicher auch Leidensgenossen hier, mit denen ich...
  • Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht

    Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht: Hallo, ich hab einen 11 jährigen Golden-Labbi Mix. Er hat Arthrose. Wir geben ihn jeden Tag Grünlippmuschelpulver mit zum Futter dagegen. Er...
  • Hund schlechte Leberwerte

    Hund schlechte Leberwerte: Servus Leute, unser Hund, ein spanielgroser Mischling, wird 12 Jahre alt. Bis auf eine leichte Athrose, welche wir mit dem Pulver CaniViton sehr...
  • Hund hat schlechte Blutwerte

    Hund hat schlechte Blutwerte: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da es meinem Hund seit gut 4 schlecht geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!

    Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!: Unser vier Jahre alter Goldendoodle hat bereits zum 3.mal einen Kastrationschip eingepflanzt. Nun lässt die Wirkung langsam nach ( Auffällieres...
  • Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht! - Ähnliche Themen

  • unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?

    unsere Lea kann jeden Tag schlechter laufen....Arthrose?: Hallo zusammen, ich habe mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet, weil ich denke, es sind sicher auch Leidensgenossen hier, mit denen ich...
  • Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht

    Karsivan, Flüssigkeit im Brustkorb, Hund geht es schlecht: Hallo, ich hab einen 11 jährigen Golden-Labbi Mix. Er hat Arthrose. Wir geben ihn jeden Tag Grünlippmuschelpulver mit zum Futter dagegen. Er...
  • Hund schlechte Leberwerte

    Hund schlechte Leberwerte: Servus Leute, unser Hund, ein spanielgroser Mischling, wird 12 Jahre alt. Bis auf eine leichte Athrose, welche wir mit dem Pulver CaniViton sehr...
  • Hund hat schlechte Blutwerte

    Hund hat schlechte Blutwerte: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da es meinem Hund seit gut 4 schlecht geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!

    Goldendoodle haart plötzlich und frisst ganz schlecht!: Unser vier Jahre alter Goldendoodle hat bereits zum 3.mal einen Kastrationschip eingepflanzt. Nun lässt die Wirkung langsam nach ( Auffällieres...