Real Nature ... Erfahrungen?

Diskutiere Real Nature ... Erfahrungen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g Ich war letzt im Fressnapf und habe mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu zusammen

Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g

Ich war letzt im Fressnapf und habe mir einige Dosen
Real Nature aufschwätzen lassen
Nun meine Frage dazu, habt ihr damit schon Erfahrung?
Soll ja relativ "neu" auf dem Markt sein, zumindest was Katzenfutter angeht :)
Was mich bei diesem Futter etwas skeptisch macht, ist das Nudeln, Kartoffeln, Reis usw mit drin sind
Na ja mal schauen was meine zwei Rabauken dazu sagen .oO( wobei, die fressen ja eh alles ^^ )

laut Angabe der Fressnapf Angestellten soll es sich hierbei um ein hochwertiges Futter handeln :eusa_think:

Füttert von euch schon jemand Real Nature?

*lg*
blackmagic

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
ups gar nicht gesehen
geh gleich mal schauen, danke dir

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Real Nature ... Erfahrungen?

Real Nature ... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung

Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung: Hey ihr Lieben, was haltet ihr von den einzelnen Futtermarken? Es handelt sich hierbei ja um eher hochwertige Futtermarken mit viel Fleischanteil...
  • Real Nature Trockenfutter

Real Nature Trockenfutter: Gleich vorweg: Bei mir gibts es Trockenfutter nur ab und zu als kleines Leckerchen. Jedenfalls war es gestern wieder so weit, das Trockenfutter...
  • Select Gold, Real Nature

Select Gold, Real Nature: Hallo ihr Lieben, also ich fütter jetzt seit gut 3 Monaten Animonda Carny. Alle 3 (auch Merlin, Schwiegermonster-Kater) haben es prima aufgenommen...
  • Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.

Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.: Hi ihr Lieben! Ich lese ja hier eine Menge über Katzennahrung, aber noch (oder ich habe es überlesen) hab ich hier von niemanden gehört, der das...
  • Real Nature

Real Nature: Hallo ihr Lieben! Gestern war ich im Fressnapf, weil die Lieferung sich verzögert hat, und bin da über Real Nature gestolpert, anscheinend eine...
  • Real Nature - Ähnliche Themen

• Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung

Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung: Hey ihr Lieben, was haltet ihr von den einzelnen Futtermarken? Es handelt sich hierbei ja um eher hochwertige Futtermarken mit viel Fleischanteil...
  • Real Nature Trockenfutter

Real Nature Trockenfutter: Gleich vorweg: Bei mir gibts es Trockenfutter nur ab und zu als kleines Leckerchen. Jedenfalls war es gestern wieder so weit, das Trockenfutter...
  • Select Gold, Real Nature

Select Gold, Real Nature: Hallo ihr Lieben, also ich fütter jetzt seit gut 3 Monaten Animonda Carny. Alle 3 (auch Merlin, Schwiegermonster-Kater) haben es prima aufgenommen...
  • Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.

Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.: Hi ihr Lieben! Ich lese ja hier eine Menge über Katzennahrung, aber noch (oder ich habe es überlesen) hab ich hier von niemanden gehört, der das...
  • Real Nature

Real Nature: Hallo ihr Lieben! Gestern war ich im Fressnapf, weil die Lieferung sich verzögert hat, und bin da über Real Nature gestolpert, anscheinend eine...