Real Nature ... Erfahrungen?

Diskutiere Real Nature ... Erfahrungen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g Ich war letzt im Fressnapf und habe mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Huhu zusammen

Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g

Ich war letzt im Fressnapf und habe mir einige Dosen
Real Nature aufschwätzen lassen
Nun meine Frage dazu, habt ihr damit schon Erfahrung?
Soll ja relativ "neu" auf dem Markt sein, zumindest was Katzenfutter angeht :)
Was mich bei diesem Futter etwas skeptisch macht, ist das Nudeln, Kartoffeln, Reis usw mit drin sind
Na ja mal schauen was meine zwei Rabauken dazu sagen .oO( wobei, die fressen ja eh alles ^^ )

laut Angabe der Fressnapf Angestellten soll es sich hierbei um ein hochwertiges Futter handeln :eusa_think:

Füttert von euch schon jemand Real Nature?

*lg*
blackmagic
 
16.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Real Nature ... Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
blackmagic82

blackmagic82

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
ups gar nicht gesehen
geh gleich mal schauen, danke dir
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Real Nature ... Erfahrungen?