Real Nature ... Erfahrungen?

Diskutiere Real Nature ... Erfahrungen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g Ich war letzt im Fressnapf und habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Real Nature ... Erfahrungen? Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen

Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g

Ich war letzt im Fressnapf und habe mir einige Dosen Real Nature aufschwätzen lassen
Nun meine Frage dazu, habt ihr damit schon Erfahrung?
Soll ja relativ "neu" auf dem Markt sein, zumindest was Katzenfutter angeht :)
Was mich bei diesem Futter etwas skeptisch macht, ist das Nudeln, Kartoffeln, Reis usw mit drin sind
Na ja mal schauen was meine zwei Rabauken dazu sagen .oO( wobei, die fressen ja eh alles ^^ )

laut Angabe der Fressnapf Angestellten soll es sich hierbei um ein hochwertiges Futter handeln :eusa_think:

Füttert von euch schon jemand Real Nature?

*lg*
blackmagic

• Real Nature ... Erfahrungen? Beitrag #3
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
0
ups gar nicht gesehen
geh gleich mal schauen, danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Real Nature ... Erfahrungen?

Real Nature ... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Futter bei CNI - wo liegen die Unterschiede?: Hallo, unser Kater - knapp 14 - leidet seit 3,5 Jahren an CNI. Es wurde im Tierheim zufällig festgestellt, rund 2 Monate später zog er dann bei...
Niereninsuffizienz und Behandlung: Huhu liebe Forum-Mitglieder, ich melde mich weil ich etwas überfordert bin mit der Entscheidung wie ich meine Niereninsuffiziente Katze behandeln...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Meinungen zu Taurus Katzenfutter: Guten Morgen :) Meine Züchterin hat mir zwei Dosen Tarus-Katzenfutter mitgegeben und die beiden fallen darüber her wie die Irren. Ansonsten...
Oben