SUCHE 2-3 buschschwanzrenner

Diskutiere SUCHE 2-3 buschschwanzrenner im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; huhu ich suche 2 oder 3 buschis. geschlecht ist mir firstrelativ egal, hauptsache kein pärchen ;) und das alter spielt auch keine so große rolle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Achilles

Reaktionen
0
huhu
ich suche 2 oder 3 buschis.
geschlecht ist mir
relativ egal, hauptsache kein pärchen ;)
und das alter spielt auch keine so große rolle, sie sollen nur nicht schon urururalte rentner sein ;)
lg

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchst du noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

SUCHE 2-3 buschschwanzrenner

SUCHE 2-3 buschschwanzrenner - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...