Ratte lebendig an Fische verfüttert!!

Diskutiere Ratte lebendig an Fische verfüttert!! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Grrrrrrrrrrrrrrr!!! Also jetzt muss ich echt mal Frust ablassen!!Da guck ich mir auf Youtube n paar nette Rattenvideos an und dann seh ich doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlackLotus666

BlackLotus666

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
162
Reaktionen
0
Grrrrrrrrrrrrrrr!!!
Also jetzt muss ich echt mal Frust ablassen!!Da guck ich mir auf Youtube n paar nette Rattenvideos an und dann seh ich doch das
so´n Ami ne LEBENDIGE Ratte in sein Aquarium mit Piranhias steckt und zerfleischen lässt!!Und dann noch die Fische anfeuert!!Und da kommentiert der noch das wäre natürlich!!Aha Wildlebende Fische in ein Aquarium zu stecken ist wohl natürlich...und die fütternde Hand auch!!
Sorry aber das musste echt mal gesagt werden!
Am besten ihr überzeugt euch selbst davon!
(weiß nich ob des mit dem Link erlaubt is oder net,wenn net dan tu ichs halt noch mal editieren ;-)

edit Chipi: Link entfernt.
 
16.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratte lebendig an Fische verfüttert!! . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.713
Reaktionen
225
sowas moechte ich mir nich ansehen .. ich hatte schon alptraeume nach dem earthlingsfilm das jemand meiner suessen honey das fell ueber die ohren zieht und nun wuerd ich sicher traeumen das sie auch in dem aqua endet .. nein ..
 
B

Brillenschlange

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Das Forum wird dies nicht akzeptieren zu veröffentlichen - man unterstuetzt die Einsteller durch Klicks!

Chipi, mögest du bitte schließen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratte lebendig an Fische verfüttert!!