Ratte lebendig an Fische verfüttert!!

Diskutiere Ratte lebendig an Fische verfüttert!! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Grrrrrrrrrrrrrrr!!! Also jetzt muss ich echt mal Frust ablassen!!Da guck ich mir auf Youtube n paar nette Rattenvideos an und dann seh ich doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Grrrrrrrrrrrrrrr!!!
Also jetzt muss ich echt mal Frust ablassen!!Da guck ich mir auf Youtube n paar nette Rattenvideos an und dann seh ich doch das
so´n Ami ne LEBENDIGE Ratte in sein Aquarium mit Piranhias steckt und zerfleischen lässt!!Und dann noch die Fische anfeuert!!Und da kommentiert der noch das wäre natürlich!!Aha Wildlebende Fische in ein Aquarium zu stecken ist wohl natürlich...und die fütternde Hand auch!!
Sorry aber das musste echt mal gesagt werden!
Am besten ihr überzeugt euch selbst davon!
(weiß nich ob des mit dem Link erlaubt is oder net,wenn net dan tu ichs halt noch mal editieren ;-)

edit Chipi: Link entfernt.

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
sowas moechte ich mir nich ansehen .. ich hatte schon alptraeume nach dem earthlingsfilm das jemand meiner suessen honey das fell ueber die ohren zieht und nun wuerd ich sicher traeumen das sie auch in dem aqua endet .. nein ..

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Das Forum wird dies nicht akzeptieren zu veröffentlichen - man unterstuetzt die Einsteller durch Klicks!

Chipi, mögest du bitte schließen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratte lebendig an Fische verfüttert!!

Ratte lebendig an Fische verfüttert!! - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten halten?

Ratten halten?: Hallo, ich wollt euch mal nach euren Rat oder eurer Meinung fragen... Es ist nämlich so,dass ich seit einigen Tagen/Wochen/Monaten den Gedanken...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung !

Top Ratte Finale -Abstimmung !: Hallo. Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale !!! Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru Hier einmal die Bilder CASPER...