Hallo, mein Mikesch hat das selbe Problem, aber wohl erst seit gestern. Da ich seber nicht zu Haus war - war 2 Tage weg - weiß ich leider nicht ob er es am Donnerstag auch schon hatte. Mittwoch war noch alles okay und meinem Sohn ist nichts aufgefallen. Mikesch zieht sich in ruhige Ecken zurück, hat Schwierigkeiten auf seinen Kratzbaum zu kommen. Die selben Symtome hatte er voe ca 2 Monaten schon einmal. Die TA stelle Fieber fest, gab ihm 2 Sprtzen und am nächsten Tag wollte er wieder raus, was er im kranken Zustand nicht wollte. Nachdem er rein kam hat er dann erst einmal ordentlich gefressen. Deswegen gehe ich auch gleich mit ihm zur Tierklinik, die haben ab 11:00h Notsprechstunde. Ich möchte nicht bis Montag warten. Ist mir einfach zu lange. Kann mich ja noch mal melden, wenn wir zurück sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Katzenmom schrieb nach 3 Stunden, 35 Minuten und 47 Sekunden:
Hallo Enzo, so wir sind wieder zurück. Mikesch muss sich einen Infekt eingehadelt haben. Er bekam ein Langzeitantibiotikum und etwas gegen Schmerzen, weil ihn wieder kaum einer bändigen konnte. Wenn dieser Kater etwas hat, ist er unnahbar. Mein anderer Kater ist da ganz anders. Aber egal, wir waren kaum zu Haus, fing Mikesch an zu fressen. Nun liegt er auf dem Sofa, eingerollt wie ein Igel und schläft - sich hoffentlich gesund. Sollte sich der Vorfall wiederholen, er hatte es ja vor ca 8 Wochen schon einmal, gleiche Symtome, gleiches Verhalten - muss ihm Blut abgenommen werden. Dann wird er auf Katzenaids und Leukozyten (?) untersucht. Ich hoffe das erschnell gesund wird und bleibt.