Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe ein Milchzähnchen meiner Katze gefunden und möchte ihn gern in eine Kette (kleiner Glasbehälter) firsttun. Jetzt die Frage...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nataschi

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Milchzähnchen meiner Katze gefunden und möchte ihn gern in eine Kette (kleiner Glasbehälter)
tun. Jetzt die Frage:

Sollte man das in eine Flüssigkeit in das Gefäß tun? Sonst schlägt es ja immer hin und her. Wenn ja welche? Ich will ja nicht das es dem Zahn schadet also sowas wie dieses Kerzen-Gel oder so....naja weiß nicht. Hat damit jemand Erfahrung?:eusa_think:

Grüße

Natascha

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu :)

ich hab zwar noch nie milchzähne von meinen rackern gefunden, aber ich weiß, dass eine freundin den zahn einfach so aufbewahrt, also ganz normal in einer schatulle, ohne irgendwelche flüssigkeit, gel oder sonstiges. der zahn hält sich seit jahren ohne jegliche schäden

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Die Oma hat sich die Milchzähne von ihrem Sohn vom Goldschmied einfassen lassen und hat somit einen einzigartigen Fingerring. Konserviert wurde der nicht.

LG Yoshi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen?

Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen? - Ähnliche Themen

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation?

Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation?: Hallo, wir vermissen seit Anfang Oktober unseren kleinen Kater. Haben alle Suchmaßnahmen durchgeführt ohne Erfolg. Im Internet findet man ja viele...
  • Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...

Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
  • Kennt jemand den Rotho Bella Bambina Windeleimer?

Kennt jemand den Rotho Bella Bambina Windeleimer?: Hallo, nun mit drei Katzen wird mein Little Locker definitiv zu klein und ich bin auf der Suche nach einem neuen Streueimer. Ich bin nun auf den...
  • Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit?

Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit?: Guten Abend zusammen! Unsere Katzen, Maia und Willi, sind ja Wohnungskatzen. Grad unser Jungspund Willi hat einen unglaublichen Spieltrieb und...
  • Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit?

Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit?: Hi Leute, hatte jemand schonmal solch Problem mit dem TRinkbrunnen und ihn als Garantiefall einschicken musste? Habe den Cat it Fresh und Clear...
  • Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

• Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation?

Kater verschwunden, hat jemand Erfahrung mit Tierkommunikation?: Hallo, wir vermissen seit Anfang Oktober unseren kleinen Kater. Haben alle Suchmaßnahmen durchgeführt ohne Erfolg. Im Internet findet man ja viele...
  • Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...

Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
  • Kennt jemand den Rotho Bella Bambina Windeleimer?

Kennt jemand den Rotho Bella Bambina Windeleimer?: Hallo, nun mit drei Katzen wird mein Little Locker definitiv zu klein und ich bin auf der Suche nach einem neuen Streueimer. Ich bin nun auf den...
  • Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit?

Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit?: Guten Abend zusammen! Unsere Katzen, Maia und Willi, sind ja Wohnungskatzen. Grad unser Jungspund Willi hat einen unglaublichen Spieltrieb und...
  • Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit?

Cat it Trinkbrunnenreparatur,jemand Erfahrung damit?: Hi Leute, hatte jemand schonmal solch Problem mit dem TRinkbrunnen und ihn als Garantiefall einschicken musste? Habe den Cat it Fresh und Clear...