nadinef
- Reaktionen
- 0
Könnt ihr mir bitte helfen !!!
Haben 2 Löwenkopfzwerg hasen ca 7 Monate alt.
Sie sind in einem schönen Stall draussen mit viel auslauf.
Unsere Häsin hat 4 Hasen-Babys im alter von 4 Wochen und 4 Tagen und heute kamen auf einmal noch 4 Babys dazu.
(Hasen Papa ist seit
fast 3 Wochen Kastriert und beide sind getrennt wegen der Babys.)
Sie waren scheinbar ziemlich schnell . . . da ja doch noch mal Babys gekommen sind.
Die großen Hasenkinder trampeln nun auf den Neugeboren / Nest herum und die Mama ist von der Farbe Beige zu Grau gewechselt.
Scheinbar ist es alles sehr kraftaufwendig für sie.
Ich habe heute mit der Arztpraxis telefoniert die mir sagten ich solle sie trennen und die mama nur mit den Neugeborenen lassen.
Jetzt mache ich mir schon gedanken.
Gedanken ob es für die Mama nicht zu viel ist und ob die kleinen Kinder das schon allein schaffen.???
Die Hasen-Kinder sind nun allein seit ein paar stunden, ich weiß sie fressen allein und ich habe ihnen noch einmal die Flasche gezeigt sehe aber nicht ob sie allein an die Wasserflasche gehen.
Hat jemand erfahrung und kann mir vielleicht hilfreiche Tips geben.
Ich wäre sehr dankbar.
Haben 2 Löwenkopfzwerg hasen ca 7 Monate alt.
Sie sind in einem schönen Stall draussen mit viel auslauf.
Unsere Häsin hat 4 Hasen-Babys im alter von 4 Wochen und 4 Tagen und heute kamen auf einmal noch 4 Babys dazu.
(Hasen Papa ist seit
Sie waren scheinbar ziemlich schnell . . . da ja doch noch mal Babys gekommen sind.
Die großen Hasenkinder trampeln nun auf den Neugeboren / Nest herum und die Mama ist von der Farbe Beige zu Grau gewechselt.
Scheinbar ist es alles sehr kraftaufwendig für sie.
Ich habe heute mit der Arztpraxis telefoniert die mir sagten ich solle sie trennen und die mama nur mit den Neugeborenen lassen.
Jetzt mache ich mir schon gedanken.
Gedanken ob es für die Mama nicht zu viel ist und ob die kleinen Kinder das schon allein schaffen.???
Die Hasen-Kinder sind nun allein seit ein paar stunden, ich weiß sie fressen allein und ich habe ihnen noch einmal die Flasche gezeigt sehe aber nicht ob sie allein an die Wasserflasche gehen.
Hat jemand erfahrung und kann mir vielleicht hilfreiche Tips geben.
Ich wäre sehr dankbar.