anja1985
- Reaktionen
- 0
(Wirklich zum Thema Gesundheit passt es glaube nicht, aber ich wüsste auch nicht wohin ich es sonst schreiben sollte.)
Ich hab eine Rennerdame, die hatte beim Kauf ein deutliches Muster auf den Rücken (Sie ist golden und hatte einen
beigen Strich vom Nacken bis zum Schwanz, der an manchen Stellen noch bis zum Bauch führte). Wir mussten unsere Mäusebande gegen Milben behandeln, die sie wahrscheinlich schon aus der Zoohandlung mitgebracht haben. Seitdem ist er so gut wie gar nicht mehr zu sehen. Weiß jemand, wie der verschwinden kann?
Noch ein Paar Fakten, die vielleicht wichtig sein könnten. Die Maus war beim Kauf schwanger und ihre 5 Babys sind alle einfarbig. Wir haben in letzter Zeit nichts am Futter umgestellt. Und die Babys sind schon eine ganze Weile abgestillt.
Ich mach mir wirklich Gedanken, ob sie was haben könnte. Für mich ist es unverständlich wie eine Fellfärbung verschwinden kann.
Wär schön, wenn jemand eine Idee hat
Ich hab eine Rennerdame, die hatte beim Kauf ein deutliches Muster auf den Rücken (Sie ist golden und hatte einen
Noch ein Paar Fakten, die vielleicht wichtig sein könnten. Die Maus war beim Kauf schwanger und ihre 5 Babys sind alle einfarbig. Wir haben in letzter Zeit nichts am Futter umgestellt. Und die Babys sind schon eine ganze Weile abgestillt.
Ich mach mir wirklich Gedanken, ob sie was haben könnte. Für mich ist es unverständlich wie eine Fellfärbung verschwinden kann.
Wär schön, wenn jemand eine Idee hat