lennox beißt

Diskutiere lennox beißt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; seit einigen tagen ist es wieder recht schlimm mit meinen beiden hasen. (kastriert). sie kämpfen wieder öfter und firstlennox beißt nun ständig...
hasi18

hasi18

Reaktionen
0
seit einigen tagen ist es wieder recht schlimm mit meinen beiden hasen. (kastriert). sie kämpfen wieder öfter und
lennox beißt nun ständig, daher hat connor jetzt ein riß im ohr. immer oder oft, wenn connor in die nähe von lennox kommt, dann streckt lennox sich aus seinem pinkelpott(für ihn wohl ort der sicherheit) und beißt in richtung connors gesicht. wieso beißt er, ist das in ordnung oder was bedeutet es??

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
floppy

floppy

Reaktionen
0
das si nicht auskommen. bei solchen verletzungen würde ich si trennen, oder für jeden einen weiblichen partner dazutun.

alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
floppy hat vollkommen recht nur wenn du nicht 4 ninis unterbringeen kannst dann
soltest du einen weggeben! und nur für einen nen Dame besorgen!
_______________________________-

:-I=

Thema:

lennox beißt

lennox beißt - Ähnliche Themen

• kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs

kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs: Hallo ich bin Larissa und brauche Hilfe... Ich habe seit Ostern zwei Ninchen (1.4.18/ und ja ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe mich...
  • Weibchen beißt

Weibchen beißt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe ein problem, mit meinen Kaninchen weibchen (ca 7 Monate alt) beißt aufeinmal das männchen oder die...
  • Häsin verteidigt Sofa und beißt

Häsin verteidigt Sofa und beißt: Hallo, Ich habe eine Häsin und einen kastrierten Rammler. Sie sind in einem Raum ,12 Quadratmeter ohne Käfig. Darin steht auch ein Sofa und darauf...
  • Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt

Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt: Hallo zusammen :) meine kleine Zwergkaninchen-Dame "Snowi" verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Wir haben sie vor ca. 4-5 Monaten in...
  • Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich)

Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich): Ich brauche Hilfe! Mein Kaninchen Tricksy beißt mein anderes Kaninchen obwohl sie sich im Freigehege draußen lieb haben und miteinander spielen...
  • Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich) - Ähnliche Themen

• kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs

kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs: Hallo ich bin Larissa und brauche Hilfe... Ich habe seit Ostern zwei Ninchen (1.4.18/ und ja ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe mich...
  • Weibchen beißt

Weibchen beißt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe ein problem, mit meinen Kaninchen weibchen (ca 7 Monate alt) beißt aufeinmal das männchen oder die...
  • Häsin verteidigt Sofa und beißt

Häsin verteidigt Sofa und beißt: Hallo, Ich habe eine Häsin und einen kastrierten Rammler. Sie sind in einem Raum ,12 Quadratmeter ohne Käfig. Darin steht auch ein Sofa und darauf...
  • Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt

Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt: Hallo zusammen :) meine kleine Zwergkaninchen-Dame "Snowi" verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Wir haben sie vor ca. 4-5 Monaten in...
  • Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich)

Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich): Ich brauche Hilfe! Mein Kaninchen Tricksy beißt mein anderes Kaninchen obwohl sie sich im Freigehege draußen lieb haben und miteinander spielen...