lennox beißt

Diskutiere lennox beißt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; seit einigen tagen ist es wieder recht schlimm mit meinen beiden hasen. (kastriert). sie kämpfen wieder öfter und firstlennox beißt nun ständig...
hasi18

hasi18

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
512
Reaktionen
0
seit einigen tagen ist es wieder recht schlimm mit meinen beiden hasen. (kastriert). sie kämpfen wieder öfter und
lennox beißt nun ständig, daher hat connor jetzt ein riß im ohr. immer oder oft, wenn connor in die nähe von lennox kommt, dann streckt lennox sich aus seinem pinkelpott(für ihn wohl ort der sicherheit) und beißt in richtung connors gesicht. wieso beißt er, ist das in ordnung oder was bedeutet es??
 
17.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
floppy

floppy

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
das si nicht auskommen. bei solchen verletzungen würde ich si trennen, oder für jeden einen weiblichen partner dazutun.
 
alex_=o)

alex_=o)

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
121
Reaktionen
0
floppy hat vollkommen recht nur wenn du nicht 4 ninis unterbringeen kannst dann
soltest du einen weggeben! und nur für einen nen Dame besorgen!
_______________________________-

:-I=
 
Thema:

lennox beißt