Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder)

Diskutiere Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey! Ich war am ùberlegen einen Kampffisch zu kaufen,nur hab ich wirklich keinerlei Erfahrung damit. Also erstens,wie sollte man einen Kampffisch...
  • Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder) Beitrag #1
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
hey!
Ich war am ùberlegen einen Kampffisch zu kaufen,nur hab ich wirklich keinerlei Erfahrung damit.
Also erstens,wie sollte man einen Kampffisch halten?
-Licht/Lampe?
-Wasser wie oft wechseln?
-Wie fùttern
-Wie alt werden solche Fische?

Ihr wùrdet mir eine riesen Freude machen,wenn ihr ein paar Bilder von euren Aquarien posten kònntet,wàre wirklich interessant! :)

Danke euch schon im Vorraus

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder) Beitrag #2
H

Hexenwels1000

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hatte mal einen Kampffisch der ist aber leider verstoben:(
Ich würde keinen Kampfisch kaufen die gibt es nämlich fast nur als Opis weil sie da den längsten und schönsten Schwanz haben:!:
Manchmal git es sie auch als Babys aber de haben dann halt keinen langen SChwanz ich weiß nicht ob du immer noch einen haben willst aber ich rahte dir davon ab

• Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder) Beitrag #4
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen kafi auch gekauft als er noch klein war, dachte auch erst, hmm sieht ja nicht grad schön aus ... aber egal,armes tierchen =)

und nun ist der voll hübsch, so blau grün

• Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder) Beitrag #5
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Kampffisch, der ist schon richtig alt. Bilder stelle ich morgen rein hab jetzt keine Zeit. (By the way: Wo ladet ihr eure Bilder hoch? Meine sind immer zu klein :?)
Der Wasserwechsel kommt ja aufs AQ an. Da macht ein Kampfisch keine Extrawünsche.
Licht naja halt wie bei den normalen Fischen... .
Wir füttern das Allgemeinfutter von Sera.
Wie alt sie werden weiß ich nicht...:silence: Aber wie schon gesagt oftmals bekommst du sie schon alt.
LG

Thema:

Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder)

Wie haltet man einen Kampffisch?(Bilder) - Ähnliche Themen

Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben