Also ich habe auch wein wenig auf Umwegen erfahren, dass ich schwanger war. Wir waren im Urlaub in Frankreich und haben mit dem Gedanken gespielt, dort ein Baby zu zeugen

Ich sollte am ersten Urlaubstag meine Tage bekommen - nix wars. Nach ner Woche habe ich mir in Aix-en-Provence (falls das jemand kennt) einen Test gekauft - negativ. Puh, hab ich gedacht. Als wir wieder zuhause waren und ich zwei Wochen überfällig war, habe ich nochmal nen Test gemacht, so nen billigen, weil die anderen ausverkauft waren. Und der war dann positiv. Der Arzt hat das am Tag drauf dann bestätigt.
Es war jetzt nicht wirklich ein Unfall, sondern eher etwas zu früh als unsere Planung es vorsah.
Mein Sohn kam mit 51cm und 3190 g auf die Welt. Jetzt ist er seit gestern zwei Jahre alt

und wiegt knapp über 10 Kilo.
Lissy, das Baby ist ja wirklich ein Brocken, das kann doch echt nicht gesund sein. 4 Monate alt und schwerer wie mein 2-jähriger Sohn - oh Gott! Aber es gibt viele solche Mopse, ich weiß auch nicht woran das liegt. Bin echt froh, dass mein Kleiner so zierlich ist, ich kann ihn so schon kaum noch heben *uff*.