eure schwangerschaft

Diskutiere eure schwangerschaft im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu lieber muttis und werdene muttis. wie habt ihr eig. "rausbekommen" das firstihr schwanger seit? und wie groß und schwer war euer baby bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
huhu

lieber muttis und werdene muttis.
wie habt ihr eig. "rausbekommen" das
ihr schwanger seit?
und wie groß und schwer war euer baby bei der geburt oder ist es jetzt?

die sis von meinem schatz hat nun ein baby,
es ist 4monate jung und wiegt 11kg...

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich hab das von Anfang an gemerkt, es lag mir im Urin das ich Schwanger bin.

11 Kilo mit 4 monaten ist viel oder... meiner ist jetzt 3 Jahre alt und wiegt knapp 17Kilo

Zur Geburt wog er 2570g bei einer größe von 46cm

koersche

koersche

Reaktionen
0
Also gemerkt als ich Schwanger wa hab ich es eig. schon als *es* passierte ;)

Also mein Sohn wa 2970gramm und 52cm gross ;)
Mein Sohn is jetz fast 17 Monate und ca 85cm und ca 12kg!!!

4 Monate und 11kg Wow,is nen bischen Schwer oder ?
Wie gross is die keine den ?

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ja,die ist auch voll fett, die passt nicht mal mehr in maxi cosi rein oder wie das heißt
ka wie groß die ist. ich gucke mal ob ich ein foto finde von der kleinen großen

ich mein bei der geburt war sie 52cm

kann das??ka

koersche

koersche

Reaktionen
0
ja kann gut sein aber mal ehrlich das kan doch nich gesund sein?!
Wow was fuern GEwicht!!
Voneinen Kollegen das Kind is schon Dick;)
So nen richtiges merchelin Männchenhalt ;)
Aber 4monate 11 kg wow
Ja waer echt lieb wenn man vllt mal nen Bild sehn könnte danke :)

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
11 kg mit 4 Monaten ist HAMMERVIEL!

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wiegt bei 66 cm Größe 7,1 kg. Damit liegt sie genau im Schnitt für ihr Alter.
Geboren wurde sie mit 51 cm und 3840 g.

Mein Mann und ich hatten es ja drauf angelegt, ein Kind zu bekommen, also hab ich mehr oder minder damit gerechnet. Als meine Regel ausblieb, hab ich mehrere Tests aus der Apotheke gemacht - alle negativ! Als ich 10 Tage überfällig war, bin ich zum Gyn und hab dort einen Test machen lassen - POSITIV!

LG Tina

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0

mit ihrer mama, sie heißt luisa
und

einmal mit meiner schwiegermama

da war sie aber erst ca 3moante

koersche

koersche

Reaktionen
0
Das mit den Schwangerschafts test is so ne Sache ne alte Bekante von mir hat insgesammt 10 Tests gemacht der letzte wa da war sie im 8ten Monat schwanger und es waren alle Negativ ;)
Wow ok echt Etwas Zu dick hmm, ich an deren Eltern stelle würde schaun das sie sobald es geht viel Bewegung hat und abnimmt :)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hab auch schon gesagt das es nicht normal sein kann, ihr gehts zwar gut aber trotzdem, in dem alter...naja

ihr kinderarzt sagt auch sie sei gesund

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja Gesund vllt aber Ich denke das es sich gut auf die Knochen Bildung und festigung ausüben kann oder etwa nich ?
Vertu ich mich jetz?

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Na das ist ja mal ein kleiner Mops ;)

Also gemerkt das ich schwanger bin hab ich eigentlich nicht,das meine Regel mal auf sich warten liess war auch normal. Aber diese ständige Übelkeit war überhaupt nicht normal !! Also bin ich in die Apotheke maschiert und hab mir nen Test gekauft
der war aber negativ. Als ich dann nur noch am Kopf über die Schüssel hängen
war bin ich zu meiner Hausärztin und hab mir was gegen Übelkeit geholt .
Die hat mich zum Gyn geschickt und der hat mir dann fröhlich mitgeteilt dass ich
im 4. Monat bin.:shock:
Himmel der Schock war echt übel !!!
Meine Tochter ist also ein liebenswerter Unfall :mrgreen:

Bei der Geburt wog sie 2464 gramm und war 49cm gross klein und zierlich
und heute passt sie in keine Tabelle weil sie zu gross und zu schwer ist :)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
boa,das ist ja ein unterschied...
3j und 11kg oder 4monate...
oh gott

H

Henni

Reaktionen
0
Also ich habe auch wein wenig auf Umwegen erfahren, dass ich schwanger war. Wir waren im Urlaub in Frankreich und haben mit dem Gedanken gespielt, dort ein Baby zu zeugen :D Ich sollte am ersten Urlaubstag meine Tage bekommen - nix wars. Nach ner Woche habe ich mir in Aix-en-Provence (falls das jemand kennt) einen Test gekauft - negativ. Puh, hab ich gedacht. Als wir wieder zuhause waren und ich zwei Wochen überfällig war, habe ich nochmal nen Test gemacht, so nen billigen, weil die anderen ausverkauft waren. Und der war dann positiv. Der Arzt hat das am Tag drauf dann bestätigt.
Es war jetzt nicht wirklich ein Unfall, sondern eher etwas zu früh als unsere Planung es vorsah.
Mein Sohn kam mit 51cm und 3190 g auf die Welt. Jetzt ist er seit gestern zwei Jahre alt :D und wiegt knapp über 10 Kilo.

Lissy, das Baby ist ja wirklich ein Brocken, das kann doch echt nicht gesund sein. 4 Monate alt und schwerer wie mein 2-jähriger Sohn - oh Gott! Aber es gibt viele solche Mopse, ich weiß auch nicht woran das liegt. Bin echt froh, dass mein Kleiner so zierlich ist, ich kann ihn so schon kaum noch heben *uff*.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja ich seh in moment echt viele *solcher* Kinder!!
Nur woran das liegt?
Vllt Falsche Ernährung in der Schwangerschaft? Ich weiss es nich ;)
Hab mich eig auch nie wirklich Gesund ernaehrt,musste zb nachts Pommes haben :)
Aber trotzdem is meiner nich soo schwer :?:

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ja,sagt sie auch immer
die kleine will immer getragen werden,aber die ist einfach zu schwer

H

Henni

Reaktionen
0
Die Tochter meiner Cousine ist auch ein Moppelchen, aber meine Cousine ernährt sich auf jeden Fall gesünder wie ich. Wobei ich jetzt in der SS sehr wenig gegessen habe. Aber ich denke, daran liegt es nicht.
Dass mein Sohn dünn ist, war klar, sowohl mein Freund als auch ich waren als Kinder nur so halbe Portionen. Wenn er dann mal über 20 ist, wird er dann auch mal etwas mopsiger werden schätze ich...

Off-Topic
Auf die Gefahr hin zu nerven, heute abend ab 18 Uhr machen wir ja einen Babychat hier im Forum *hüstel*.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ich wusste es Komischerweise am 3. tag bereits! Redete mir aber ein das ich ne Grippe habe! Hätte garnet Schwanger werden Können laut der Regel 3Tage vor und nach Der periode kann man net Schwanger werden... nunja der Test den ich 2 Wochenspäter machte sagte aber was anderes! Der Frauenarzt glaube mir net und Machte Bluttest...immernoch Schwanger! Hätte sie die Ersten wochen fast 3 Mal verlohren da mein EX mich so fertig machte! Als ich von ihm Wech war gings Mir/Uns super!^^
6.SSW

11.SSW

19.SSW 3D

Das sind meine Lieblings Bilder!^^

Und Ich am Morgen vor dem NotKaiserschnitt noch Fix Bauchbilder am Machen!^^

Da war ich 37SSW

Und Mittags um 14:07 am 7.11.07 als 777 Kind des Jahres 07 Erblickte Emily Johanna des Licht der Welt!

2350g und 46cm Sie Musste noch 2Wochen im KH bleiben sie Konnte die Temperatur noch net Halten und die Zuckerwerte Spinnten am Anfang etwas! ^^

Und des ist nun schon 15 fast 16 Monate her..mensch wo ist die Zeit hin! Aber die Schwangerschaft fand ich schlimm..nur am Kotzen gewesen und Sodbrennen hab diese Antisodbrenn Tabltten gefuttert wie Smartys nachher!

Liebe grüße Steffi

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ich will auch *g

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ok Ich will auch^^
Also mein kleinen zeigen ;)
Das wa er so klein und lieb :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eure schwangerschaft

eure schwangerschaft - Ähnliche Themen

• Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft: Hi Leute, da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en) Mich würde interessieren nach ca. wie...
  • Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft: Hallo Foris. Seit Tagen geht es mir nicht so gut. Ich glaube ich bin wieder Schwanger, was echt toll wäre.Nur hatte ich vor knapp 4 Monaten...
  • Minijob in der Schwangerschaft

Minijob in der Schwangerschaft: Kann man in der Schwangerschaft z.B. in einem Tierheim / Tierpension o.ä. arbeiten, so lange es eben gesundheitlich geht oder gibt es Dinge, die...
  • Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten

Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten: Guten morgen zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen denn irgendwie werde ich im Internet nicht wirklich fündig und im...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?

Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?: Hallo zusammen, folgende Frage stelle ich mir momentan und ich habe auch schon versucht selber eine Antwort zu bekommen aber richtig gefunden...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz? - Ähnliche Themen

• Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft: Hi Leute, da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en) Mich würde interessieren nach ca. wie...
  • Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft: Hallo Foris. Seit Tagen geht es mir nicht so gut. Ich glaube ich bin wieder Schwanger, was echt toll wäre.Nur hatte ich vor knapp 4 Monaten...
  • Minijob in der Schwangerschaft

Minijob in der Schwangerschaft: Kann man in der Schwangerschaft z.B. in einem Tierheim / Tierpension o.ä. arbeiten, so lange es eben gesundheitlich geht oder gibt es Dinge, die...
  • Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten

Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten: Guten morgen zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen denn irgendwie werde ich im Internet nicht wirklich fündig und im...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?

Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?: Hallo zusammen, folgende Frage stelle ich mir momentan und ich habe auch schon versucht selber eine Antwort zu bekommen aber richtig gefunden...