Krank ????

Diskutiere Krank ???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Hündin benimmt sich in letzter Zeit i-wie komisch. Ich weiß nicht ob sie krank ist, aber naja. Wenn ich auf´m sofa sitz´ kommt sie und legt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krank ???? Beitrag #1
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
Unsere Hündin benimmt sich in letzter Zeit i-wie komisch.
Ich weiß nicht ob sie krank ist, aber naja.
Wenn ich auf´m sofa sitz´ kommt sie und legt sich gleich ihn , weill auch gar nicht mehr ball spielen, das will sie sonst immer. :(
Wisst ihr was sie haben könnte oder könnte es auch sein weil sie gerade läufig war ?
Besorgte Grüße,
zechy

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
  • Krank ???? Beitrag #2
Joschka

Joschka

Punkte Reaktionen
0
wie alt ist sie denn?

• Krank ???? Beitrag #3
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
3 Jahre ist sie alt!

• Krank ???? Beitrag #4
Joschka

Joschka

Punkte Reaktionen
0
hm, verhält sie sich denn auch noch anderweitig komisch? z.B. sucht sie nach irgendetwas in der Wohnung? Du sagst ja sie war läufig..w.aren denn ihre Zitzen angeschwollen? Mir is da so ne Scheinschwangerschaft durch den Kopf geschwebt (war bei unsrer Hündin auch so). ich weiß aber nicht ob das NACH der Läufigkeite auch noch anhält...

Es kann natürlich auch sein das sie was anderes hat. Am besten und sichersten ist natürlich einfach mal beim TA vorbeischauen und untersuchen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krank ????

Krank ???? - Ähnliche Themen

Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Oben