Krank ????

Diskutiere Krank ???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Hündin benimmt sich in letzter Zeit i-wie komisch. Ich weiß nicht ob sie krank ist, firstaber naja. Wenn ich auf´m sofa sitz´ kommt sie und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Reaktionen
0
Unsere Hündin benimmt sich in letzter Zeit i-wie komisch.
Ich weiß nicht ob sie krank ist,
aber naja.
Wenn ich auf´m sofa sitz´ kommt sie und legt sich gleich ihn , weill auch gar nicht mehr ball spielen, das will sie sonst immer. :(
Wisst ihr was sie haben könnte oder könnte es auch sein weil sie gerade läufig war ?
Besorgte Grüße,
zechy

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Joschka

Joschka

Reaktionen
0
wie alt ist sie denn?

zechy

zechy

Reaktionen
0
3 Jahre ist sie alt!

Joschka

Joschka

Reaktionen
0
hm, verhält sie sich denn auch noch anderweitig komisch? z.B. sucht sie nach irgendetwas in der Wohnung? Du sagst ja sie war läufig..w.aren denn ihre Zitzen angeschwollen? Mir is da so ne Scheinschwangerschaft durch den Kopf geschwebt (war bei unsrer Hündin auch so). ich weiß aber nicht ob das NACH der Läufigkeite auch noch anhält...

Es kann natürlich auch sein das sie was anderes hat. Am besten und sichersten ist natürlich einfach mal beim TA vorbeischauen und untersuchen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Krank ????

Krank ???? - Ähnliche Themen

• Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Kranke Bulldogge

Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
  • Kranke Bulldogge - Ähnliche Themen

• Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Kranke Bulldogge

Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...