Meine Katze ist schwanger^^

Diskutiere Meine Katze ist schwanger^^ im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo erstmal,:P meine katze ist jetzt in der dritten Woche schwanger und ich und mein Schatz freuen uns total, da firstwir jetzt schon viele...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sammy-18

sammy-18

Reaktionen
0
Hallo erstmal,:p
meine katze ist jetzt in der dritten Woche schwanger und ich und mein Schatz freuen uns total, da
wir jetzt schon viele Leute haben, die unbedingt ein Katzenbaby von uns haben wollen. Das beste dabei ist, das alle aus unserem bekanntenkreis stammen...
Naja meine frage wäre, ob mir vielleicht jemand verraten könnte, wie denn das Fell der kleinen Kitten ungefähr aussehen werden.
Sie ist eine reinrassige Siamkatze und er ist ein Rot getiegerter Hauskater.
(Bilder gibts auf meinem Profil)

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Oh weh, oh weh, mir schwant nichts Gutes...
Mit Genetik kenne ich mich leider nicht aus. Ich meine zwar gehört zu haben, dass rot dominant wäre, aber wie sich das nun tatsächlich verhält, speziell bei einem Mix, können andere sicher besser beantworten. Habt ihr euch da nicht vorher schlau gemacht?

sammy-18

sammy-18

Reaktionen
0
ne leider nicht wir wollten ja nicht unbendingt rassekatzen haben...

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Da kann alles Fallen von den Farben her!

Finde es bischen sehr unüberlegt da eure Welpen TH kätzchen/Katzen/Katern nun den Platz wech nehmen! Schade eigentlich und Kitten sind Teuer das wisst ihr aber schon hoffe ich!

Liebe grüße Steffi

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Sammy!

Zu allererst: lies dir bitte doch einmal die Forenregeln durch.
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html
Du wirst in diesem Forum keine Tipps zur Vermehrung bekommen.

Ich hoffe, deine Katze wird unter euren Wunsch nach süßen Kitten nicht zu sehr leiden.
Ich hoffe vor allem, dass du wenigstens verantwortungsvoll genug warst, dich im Voraus in allen Einzelheiten zu informieren.

Es ist jedenfalls traurig, dass du dich mit dieser Frage nicht VOR der Deckung der Katze auseinandergesetzt hast.
Zum jetzigen Zeitpunkt dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein.
Arme Katze.

Ich schließe den Thread hier.
LG
by blackcat

PS: Einen Link, den du vor drei Wochen gelesen haben solltest:
https://www.tierforum.de/t16563-nicht-sinnlos-vermehren-kastrieren-lassen.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katze ist schwanger^^

Meine Katze ist schwanger^^ - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...