Rennerweibchen schweren Herzens abzugeben... :( (Raum 67...)

Diskutiere Rennerweibchen schweren Herzens abzugeben... :( (Raum 67...) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe mich letztendlich schweren Herzens dazu überwinden können mich von meinem Rennerweibchen zu trennen... :( Die kleine Peach ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

komi

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mich letztendlich schweren Herzens dazu überwinden können mich von meinem Rennerweibchen zu trennen... :(

Die kleine Peach ist etwa 1,5 Jahre alt und weiblich. Ich selbst hatte sie nur wenige Wochen, allerdings ist ihre Partnerin, die sie mitgebracht hat, leider an Altersschwäche gestorben (sie war noch ein Jahr älter) und ein VG-Versuch ist leider
gescheitert (Transportbox-Methode). Das Scheitern bedeutete allerdings den Tod der neuen Maus (kann man hier im Forum nachlesen) und das hat mich so sehr mitgenommen, dass ich mich nicht an eine neue VG rantraue.. :(

Peach hat nur ein Auge (laut Vorbesitzerin von Geburt an), kommt damit aber super zurecht. Sie ist sehr neugierig, aufgeweckt, frech und fit, außerdem seeeehr menschenbezogen. Eigentlich also eine echte Traummaus..

Momentan lebt sie in einem Gehege, das fast einen Quadratmeter groß ist. (100x40 Buddelaqua + 100x50 Käfig) Sie kennt also viel Platz und sollte daher auch in ihrem neuen Zuhause viel Platz zur Verfügung haben. Außerdem sollte sie natürlich artgerecht ernährt werden, aber das halte ich für selbstverständlich. Ganz wichtig ist es mir, dass die Kleine eine neue Partnerin bekommt, denn als traurige Einzelmaus könnte ich sie ja auch selbst weiterhin halten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, da ich nicht möchte, dass sie noch länger alleine bleiben muss.. Alle noch ausstehenden Details können dann per PN geklärt werden.

Liebe Grüße,
Komi
 
17.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

komi

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich hatte zwar kurzfristig Interessenten, die sind aber wieder abgesprungen.

--> Sucht immer noch!
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
Koenntest du das Tier mittlerweile gut vermitteln ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennerweibchen schweren Herzens abzugeben... :( (Raum 67...)