Merle-die Nr.4 :D

Diskutiere Merle-die Nr.4 :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Am Freitag hab ich meinen kleinen Neuzugang aus dem Tierheim geholt. Merle heißt sie und ist(passend zum Schnee) schneeweiß. Leider hat sie auch...
meerie-freak

meerie-freak

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
234
Reaktionen
0
Am Freitag hab ich meinen kleinen Neuzugang aus dem Tierheim geholt. Merle heißt sie und ist(passend zum Schnee) schneeweiß. Leider hat sie auch gleich
Haarlinge mitgebracht, sodass sie erstmal noch alleine sitzt. Die Augen sind etwas komisch, nicht richtig rot aber auch nicht richtig dunkel. Gibt es Feueraugen bei weißen Meerschweinchen?
Vom Charalter her ist sie total lieb, sie kommt wenn man sie ruft und sie springt nicht gleich weg wenn man sich bewegt und sie lässt sich am kopf streicheln, wenn sie frisst. Da können sich meine anderen 3 dann gleich mal ne scheibe von abschneiden ;).


 
17.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Merle-die Nr.4 :D . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ach ist die putzig!^^
 
MiLi

MiLi

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also ich weis nur das es Meeris mit weißem Fell und roten Augen gibt,aber ob deine auch so eine ist weis ich nicht
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
hehe =) ich hab jetzt nicht wirklich was auf deine Frage zu antworten, aber deine Merle sieht aus wie meine Maja :D nur das Maja dunkel-blaue augen hat =) süüüüß deine Schneeflocke *gg*
LG von meinen beiden Schneeflöckchen
 
Thema:

Merle-die Nr.4 :D

Merle-die Nr.4 :D - Ähnliche Themen

  • Neuzugang Merle

    Neuzugang Merle: Hier ist meine kleine Merle! Ein Glatthaarschweinchen, geboren im März 2011 Sie kam als kleiner "Notfall" zu mir, es war das letzte aus einem Wurf...
  • Neuzugang Merle - Ähnliche Themen

  • Neuzugang Merle

    Neuzugang Merle: Hier ist meine kleine Merle! Ein Glatthaarschweinchen, geboren im März 2011 Sie kam als kleiner "Notfall" zu mir, es war das letzte aus einem Wurf...