aus wohnung geekelt?!

Diskutiere aus wohnung geekelt?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo in meiner alten wohnung, wohnten dort über ein jahr, hatten wir die schnautze voll, die nachbarn (paar 33j und 34j) haben immer die türen zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hallo
in meiner alten wohnung, wohnten dort über ein jahr,
hatten wir die schnautze voll, die nachbarn (paar 33j und 34j) haben immer die türen zu geschlagen, nie die tonnen/säcke zur strasse gebracht und waren immer total laut und frech, dann haben wir
uns entschlossen auszuziehen

nun schreibt mich der kerl an, wieviel wir miete gezahlt haben

die wollen die wohnung nun mitmieten. als hät ich das nicht geahnt.
der ex freund von meiner alten nachbarin hatte schon gesagt das die ganz falsch ist und wir aufpassen müssen, ihre sis hatte sich wegen ihr umgebracht.
hatte ich ja nie geglaubt...

bin nun voll sauer und enttäuscht und musste das mal los werden
sry


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lissy1987 schrieb nach 4 Minuten und 21 Sekunden:

ah ich bin nun richtig böse ey

der hat mir eben geschrieben das meine katzen so doll gestunken haben

da sagte ich meine?bei euch hat es nach farbe gestunken jeden tag (er druckt irgendwie shirts und so)

und nun schreibt er das der ex vermieter gestern in der wohnung war und das so stinken würde...
kann nicht,da sind alle fenster auf

boa dieser dreckskerl
 
Zuletzt bearbeitet:
17.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
Okay, du bist sehr aufgebracht, das merkt man.. :)
Aber ehrlichgesagt ist dein Post ziemlich wirr und ich blicke jetzt nicht so ganz durch :eusa_think:
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Warum lässt Du Dich von so einem Blödmann mit solchem Kinderkram ärgern :lol:? Ist doch albern. Ignorier doch einfach, was er schreibt. Notfalls neue Mailadresse und dann ist gut.
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Bei mir isset so ähnlich !!
Ganz komisch wir sind hier 4 Familen die hier wohnen !!
2 Tonnen jeweils eine fuer 2 Familen ,alles soweit so gut !!!!
Der Hausmeister is fuer unsere Mülltonnen zuständig nach vorne zu stellen !!!
Naja nur das komische is das von mir und meiner Nachbarin die nie nach vorne gestellt werden !!
Ich denke auch das man und los werden will,kann mir auch vorstellen das der Hausmeister die nach vorne stellt und unsere lieben Nachbarn die wieder nach hinten stellen -.-
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Naja der is meistens nur früh morgends da und sehr unregelmässig,wenn ich ihn gesehn hätte hätte ich Ihn schongefragt ;)
Morgen bin ich aber bei der Vermietung un werde mich deswegen auch beschweren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

aus wohnung geekelt?!

aus wohnung geekelt?! - Ähnliche Themen

  • Eigene Wohnung...machbar ?

    Eigene Wohnung...machbar ?: Hallo Foris ;) Ich habe schon wieder eine Frage. Und zwar geht es darum das ich hier demnächst ausziehen werde von zuhause. Es gibt zwei...
  • Ungezieferproblem in der Wohnung

    Ungezieferproblem in der Wohnung: Huhu! Ich hoffe, irgendjemand hat hier schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir irgendwie helfen. Es geht um Silberfische in der...
  • 1. Eigene Wohnung - Tipps?

    1. Eigene Wohnung - Tipps?: Huhu, ich bin ja nun 18 und war ja erst in der Klinik. So nun muss ich, wegen der Genesung ausziehen, denn sonst kann es sein, dass ich wieder...
  • Schimmel in der Wohnung

    Schimmel in der Wohnung: Hey, ich brauche mal die Hilfe von einem der evtl schon mal in meiner Lage war. Ich habe übrigens lange überlegt zu welchem Thema es gehört, bin...
  • Bombenentschärfung - wir müssen die Wohnung räumen... Fragen dazu

    Bombenentschärfung - wir müssen die Wohnung räumen... Fragen dazu: Huhu, dringende Frage: Hat jemand Erfahrung mit Räumung/Evakuierung bei Bombenentschärfung? Bei uns wird Mittwoch um 18 Uhr eine Fliegerbombe...
  • Bombenentschärfung - wir müssen die Wohnung räumen... Fragen dazu - Ähnliche Themen

  • Eigene Wohnung...machbar ?

    Eigene Wohnung...machbar ?: Hallo Foris ;) Ich habe schon wieder eine Frage. Und zwar geht es darum das ich hier demnächst ausziehen werde von zuhause. Es gibt zwei...
  • Ungezieferproblem in der Wohnung

    Ungezieferproblem in der Wohnung: Huhu! Ich hoffe, irgendjemand hat hier schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir irgendwie helfen. Es geht um Silberfische in der...
  • 1. Eigene Wohnung - Tipps?

    1. Eigene Wohnung - Tipps?: Huhu, ich bin ja nun 18 und war ja erst in der Klinik. So nun muss ich, wegen der Genesung ausziehen, denn sonst kann es sein, dass ich wieder...
  • Schimmel in der Wohnung

    Schimmel in der Wohnung: Hey, ich brauche mal die Hilfe von einem der evtl schon mal in meiner Lage war. Ich habe übrigens lange überlegt zu welchem Thema es gehört, bin...
  • Bombenentschärfung - wir müssen die Wohnung räumen... Fragen dazu

    Bombenentschärfung - wir müssen die Wohnung räumen... Fragen dazu: Huhu, dringende Frage: Hat jemand Erfahrung mit Räumung/Evakuierung bei Bombenentschärfung? Bei uns wird Mittwoch um 18 Uhr eine Fliegerbombe...