Geschwür oder harmlose Hautfalte??

Diskutiere Geschwür oder harmlose Hautfalte?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Mein Zwergkaninchen hat am Hals eine dicke Hautfalte entwickelt. Wenn ich versuche dadran zu fassen firstwerde ich sofort gebissen...
Frisco

Frisco

Reaktionen
0
Hallo!

Mein Zwergkaninchen hat am Hals eine dicke Hautfalte entwickelt. Wenn ich versuche dadran zu fassen
werde ich sofort gebissen, ansonsten ist mein Kaninchen handzahm!

Es hatte vor einiger Zeit ein paar Gramm zuviel an Gewicht, ist jetzt aber wieder normal gewichtig!

Könnte das einfach nur ein überbleibsel sein? Oder vielleicht doch ein schmerzhaftes Geschwür???

Ansonsten ist es topfit!

Danke für eure Antworten!

Frisco

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geschwür oder harmlose Hautfalte?? . Dort wird jeder fündig!
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Kannst du vielleicht ein Foto davon reinstellen? Es kann eine einfache "Wamme" sein oder wie man es schreibt. Also eine Art Doppelkinn. Aber zur Sicherheit geh bitte so schnell es geht zum Tierarzt, wir können da nur Vermutungen anstellen!

Lg

Thema:

Geschwür oder harmlose Hautfalte??

Geschwür oder harmlose Hautfalte?? - Ähnliche Themen

• Großes Geschwür am Hals!

Großes Geschwür am Hals!: Mein Kaninchen Timmy hat an seinem Hals ein großes "Geschwür". Ich war mit ihm schon beim TA, dieser hat gesagt wir sollen die Ernährung umstellen...
  • Gebrochenes Bein oder Geschwür

Gebrochenes Bein oder Geschwür: Hallo ich habe bei mir einen Hasen in einen Käfig gesperrt von den anderen weg. Das rechte Vorderbein sieht komisch aus am Anfang haben wir...
  • Hilfe! Kaninchenweibchen Art Geschwür am Bauch?

Hilfe! Kaninchenweibchen Art Geschwür am Bauch?: Hallo! Ich ahbe gerade bei meiner Tiffi (5) bemerkt, dass sie eine Art Knoten an der rechten Bauchseite, bei der hintersten Zitze hat. Er ist...
  • Hilfe! Kaninchenweibchen Art Geschwür am Bauch? - Ähnliche Themen

• Großes Geschwür am Hals!

Großes Geschwür am Hals!: Mein Kaninchen Timmy hat an seinem Hals ein großes "Geschwür". Ich war mit ihm schon beim TA, dieser hat gesagt wir sollen die Ernährung umstellen...
  • Gebrochenes Bein oder Geschwür

Gebrochenes Bein oder Geschwür: Hallo ich habe bei mir einen Hasen in einen Käfig gesperrt von den anderen weg. Das rechte Vorderbein sieht komisch aus am Anfang haben wir...
  • Hilfe! Kaninchenweibchen Art Geschwür am Bauch?

Hilfe! Kaninchenweibchen Art Geschwür am Bauch?: Hallo! Ich ahbe gerade bei meiner Tiffi (5) bemerkt, dass sie eine Art Knoten an der rechten Bauchseite, bei der hintersten Zitze hat. Er ist...