meerschweinchen und chinchilla?

Diskutiere meerschweinchen und chinchilla? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo! ich habe 2 meerschweinchen-damen die einen großen doppelstock-käfig bewohnen. die firstbeiden fühlen sich wirklich pudelwohl. ein...
D

dansmear

Reaktionen
0
hallo!

ich habe 2 meerschweinchen-damen die einen großen doppelstock-käfig bewohnen. die
beiden fühlen sich wirklich pudelwohl.

ein bekannter von mir hat einen chinchilla und der gute ist wirklich sehr einsam.

nun meine frage: kann ich den chinchilla zu den meeris dazugeben, damit er wenigstens ein bisschen gesellschaft hat?

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meerschweinchen und chinchilla? . Dort wird jeder fündig!
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Um Gottes willen nein!
Sie sprechen eine komplett andere Sprache und haben vorallem komplett andere Bedürfnisse! Das würde nicht gut gehen.

Aber der Chin brauch einen Partner.
Hier kannst du dich ein wenig informieren:
http://diebrain.de/

Liebe Grüße

M

Meerli-Maike

Reaktionen
0
Es könnte vielleicht sein, das die drei sich nichts antuen, aber verstehen könnten sie sich nicht. Es wäre überhaupt keinem geholfen. Chinchillas und Meerschweinchen sind ganz verschiedene Tiere und haben verschiedene Bedürfnisse.

Thema:

meerschweinchen und chinchilla?

meerschweinchen und chinchilla? - Ähnliche Themen

• Mögen Meerschweinchen Decken?

Mögen Meerschweinchen Decken?: Steht schon im Titel:)
  • Viele Fragen zu Meerschweinchen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallo ihr lieben, Wir fahren immer mit dem Zug in unsere Ferienwohnung nach Bonn (wir wohnen in München) und nehmen unsere 2 Meerschweinchen mit...
  • Meerschweinchen Haltung

Meerschweinchen Haltung: Hallo Liebe Community , Ich habe eine frage zum Meerschweinchenkäfig. ich würde gerne ein Gehege holen was 150x50x85 cm ist und das mit ein...
  • Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben

Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben: hallo erstmal Ich w/18 halte 5 meerschweinchen, und bin auch eigentlich die einzige die wirklich sorgt in meiner familie( heu, futter, wasser und...
  • Meerschweinchen glücklich machen?

Meerschweinchen glücklich machen?: Hey, ich habe da mal eine Frage. Wie kann man sein Schwein richtig glücklich machen, abgesehen von viel Auslauf, Partner/n und abwechslungsreiches...