meerschweinchen und chinchilla?

Diskutiere meerschweinchen und chinchilla? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo! ich habe 2 meerschweinchen-damen die einen großen doppelstock-käfig bewohnen. die beiden fühlen sich wirklich pudelwohl. ein...
  • meerschweinchen und chinchilla? Beitrag #1
D

dansmear

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe 2 meerschweinchen-damen die einen großen doppelstock-käfig bewohnen. die beiden fühlen sich wirklich pudelwohl.

ein bekannter von mir hat einen chinchilla und der gute ist wirklich sehr einsam.

nun meine frage: kann ich den chinchilla zu den meeris dazugeben, damit er wenigstens ein bisschen gesellschaft hat?

• meerschweinchen und chinchilla? Beitrag #2
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
0
Um Gottes willen nein!
Sie sprechen eine komplett andere Sprache und haben vorallem komplett andere Bedürfnisse! Das würde nicht gut gehen.

Aber der Chin brauch einen Partner.
Hier kannst du dich ein wenig informieren:
http://diebrain.de/

Liebe Grüße

• meerschweinchen und chinchilla? Beitrag #3
M

Meerli-Maike

Punkte Reaktionen
0
Es könnte vielleicht sein, das die drei sich nichts antuen, aber verstehen könnten sie sich nicht. Es wäre überhaupt keinem geholfen. Chinchillas und Meerschweinchen sind ganz verschiedene Tiere und haben verschiedene Bedürfnisse.

Thema:

meerschweinchen und chinchilla?

meerschweinchen und chinchilla? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Böcke ?: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Seit Samstag ist mein männliches Meerli (ca. 5—6 Jahre) leider alleine, da sein Freund leider über die...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Chinchilla Wohnung: Hallo wir sind neu hier und haben da eine Frage wir haben seit kurzem 3 chinchilla. Jetzt hat man uns einen größeren Käfig angeboten der aus Holz...
Meerschweinchen Lautstärke: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir wollen uns im Frühjahr zwei Meerschweinchen anschaffen. Wir haben einen großen überdachten Balkon...
Oben