schreck immer noch tief in den knochen!!!

Diskutiere schreck immer noch tief in den knochen!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, oh mann ich muss euch mal die schreck sekunde von heute morgen um 7.00 erzählen - sitzt immer noch tief!! ich war schnee schippen im hof...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaja

Jaaja

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
hallo,
oh mann ich muss euch mal die schreck sekunde von heute morgen um 7.00 erzählen - sitzt immer noch tief!!
ich war schnee schippen im hof und amy schlappte immer hinter mir rum. dann war sie nicht mehr da und verzog ich zum geschäft machen zum
nachbarn (über die straße). man muss dazu sagen es sollte eine verkehrsberuhigte straße sein.....amy sitzt also gegenüber zum geschäft machen im schnee (am straßenrand hinter einem schneeberg) und es kommt ein auto. ich hab sie extra net gerufen damit sie net noch vor dem auto rüber springt... natürlich sie sieht das auto und springt in den reifen. ich hab net mal mehr rufen koennen. aus irgent einem grund oder glück, hat sie grad noch die nase weggebracht und ihr ist nix passiert. es waren wohl echt milimeter! der autofahrer hat nur in den rückspiegel geschaut und ist weiter gefahren. ich vermute er hat sie auch net sitzen sehen, da es ja mega geschneit hat und sie auch noch weiss ist.
manchmal wünsch ich mir einen schwarzen riesen schnauzer:shock:
danke das ich es euch erzählen durfte

grüße jaaja und amy
 
17.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Puuh, da habt ihr beiden aber wirklich Glück gehabt.
 
Kaddüü

Kaddüü

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
4.951
Reaktionen
0
Hallo,

Da habt ihr echt Glück gehabt!!!!


Aber ich kann dir sagen, n großer, schwarzer Schnauzer ist davor auch nicht sicher...
Einem Bekannten von mir würde nämlich genau so ein Hund überfahren...
Und der war echt groß...
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
omg ist bei deinem hund alles ok also hat der auch einen schock( liegt ja nah) ??
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Da habt ihr beiden aber Glueck gehabt. :D

Mir ist heute was aehnliches passiert. Ich bin mit Neron Gassi.
Ich lauf dann immer so einen Berg runter. Dann kommt da eine dünne, kleine Spielstraße, und gegenueber ist ein Spielplatz. Ich lauf so, und rede mit meiner Freundin, hab Neron total vergessen, weil ich dachte er ist hinter mir. Meine Freundin meinte dann so "Ey, Neron ist im Spielplatz !!!". Ich will ihn natürlich rufen, aber seh, dass von Links ein Auto kam. Mein Herz RASTE! Gott sei Dank ist er stehen geblieben, und hat gewartet bis das Auto wegwar. Puuh war ich da erleichtert, musste mich aber erstmal von dem ganzen Schock erhollen.

Jetzt kommt Neron bei der kleinen Straße immer an die Leine! :eusa_shhh:
 
Jaaja

Jaaja

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
mann smartie,
da hast echt glück, das dein schnuff so gut mit autos umgehen kann. amy sieht ein auto und es ist aus, wenn ich net unmittelbar daneben steh und sie sitz machen lasse.


ja rosanna, amy hatte auch einen schock. sie hat den tag über viel geschlafen und als ich heim kam, ging sie die straße sehr vorsichtig und hat auf mich gewartet.

gruß jaaja und amy
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo Jaaja,

nene, Neron kommt eben kein bisschen mit Auto's klar. Oo
Ich hab mich selbst total gewundert warum er stehen geblieben ist.

Ich geh am Abend nicht mehr im park spazieren, sondern bei so einer kleinen Wieße,
und da neben ist gleich wieder so ne schmale Straße.
Hab ihn da nat. immer an der Leine, würd' ich ihn ohne Leine laufen lassen, puuuh! OBWOHL er in seiner früheren Zeit ein Straßenhund war, ignoriert er die Auto's vörmig, er denkt bestimmt dieße großen Dinger halten für ihn an. :roll:

LG, Linda. :)
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich war heut wieder mit dem hund von bekannten weg und wenn der nicht an der leine wär ,der würd auch 100% vors auto laufen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schreck immer noch tief in den knochen!!!

schreck immer noch tief in den knochen!!! - Ähnliche Themen

  • Mietwohnung-Hundehaltung immer erlaubt?

    Mietwohnung-Hundehaltung immer erlaubt?: Hallo, ich habe mit einer Freundin gesprochen und die sagte mir das Hundehaltung seid neustem vom VErmieter nicht mehr verboten werden kann...
  • Schreck in der Abendstunde

    Schreck in der Abendstunde: Ich war mit einer bekannten im heute im Wald. Da Patch aufgehört hat auf Spur zu jagen, und ich meistens die Rehe vor ihm sehe, habe ich ihn von...
  • Großer Schreck am Vormittag!

    Großer Schreck am Vormittag!: Manchmal frage ich mich, ob es langsam noch normal ist, das ich immer wieder die Verkettung fast unmöglicher Umstände erlebe seitdem ich Patch...
  • Schreck

    Schreck: Unser Nachbar hat heute mal wiede sienen Hund nicht uhter Kontrolle gehabt. Wir haben eine kleine eingezeunte Terasse mit einem kleinem stück...
  • Schreck beim Gassigehen

    Schreck beim Gassigehen: Hallo Jetzt ist es auch mal mir passiert, der Alptraum jedes Hundebesitzers glaube ich. Der eigene angeleinte Hund wird von einem anderen nicht...
  • Schreck beim Gassigehen - Ähnliche Themen

  • Mietwohnung-Hundehaltung immer erlaubt?

    Mietwohnung-Hundehaltung immer erlaubt?: Hallo, ich habe mit einer Freundin gesprochen und die sagte mir das Hundehaltung seid neustem vom VErmieter nicht mehr verboten werden kann...
  • Schreck in der Abendstunde

    Schreck in der Abendstunde: Ich war mit einer bekannten im heute im Wald. Da Patch aufgehört hat auf Spur zu jagen, und ich meistens die Rehe vor ihm sehe, habe ich ihn von...
  • Großer Schreck am Vormittag!

    Großer Schreck am Vormittag!: Manchmal frage ich mich, ob es langsam noch normal ist, das ich immer wieder die Verkettung fast unmöglicher Umstände erlebe seitdem ich Patch...
  • Schreck

    Schreck: Unser Nachbar hat heute mal wiede sienen Hund nicht uhter Kontrolle gehabt. Wir haben eine kleine eingezeunte Terasse mit einem kleinem stück...
  • Schreck beim Gassigehen

    Schreck beim Gassigehen: Hallo Jetzt ist es auch mal mir passiert, der Alptraum jedes Hundebesitzers glaube ich. Der eigene angeleinte Hund wird von einem anderen nicht...