hamster macht komische geräusche

Diskutiere hamster macht komische geräusche im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo hab mal eine frage und zwar mein firsthamster ist 3 monate alt und macht so komische geräusche?es klingt wie ein niesen!was kann das sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janine1988

Reaktionen
0
hallo hab mal eine frage und zwar mein
hamster ist 3 monate alt und macht so komische geräusche?es klingt wie ein niesen!was kann das sein? und durch was kann das kommen?lg janine

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamster macht komische geräusche . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
147
nen schnupfen ?
ich wuerde schleunigst mal einen tierarzt aufsuchen und das tier untersuchen lassen ..

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ich glaube auch,dass er/sie sich nen Schnupfen geangelt hat.
-> Ab zum Tierarzt ;)

Bekommt der Hamser öfter mal Zugluft ab?

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Das Niesen kann auch durch zu staubige Einstreu kommen.

LG
Linda

J

Janine1988

Reaktionen
0
mir ist das erst vorhin aufgefallen weil sie ein paar mal hinter einanader niesen musste doch jetzt hat sie aufgehört .mein hamster ist nur in meinem zimmer und bekommmt sicherlich keine zugluft ab.lg janine

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!
Ich denke das ist nicht weiter schlimm.
Meine Hamster haben das auch machnmal. Das kann wie dogsoul schon sagte, von
staubigen Einstreu kommen..

Bei mir aber wie gesagt kommt das nur sehr selten vor.
Wenn du mekrst, dass es bei deinem Ham's öfters vorkommt, wurde ich eher
zum Tierarzt gehen.

Lg, Linda

A

Antigone

Reaktionen
0
Hamster niesen auch schonmal wenn sie sich ärgern. Z.B. wenn die Wand im Badezimmer trotz kräftigem Kratzen nicht weichen will :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamster macht komische geräusche

hamster macht komische geräusche - Ähnliche Themen

• hamster macht komische geräusche

hamster macht komische geräusche: Halo Der Hamster meiner Freundin macht so komische geräusche so pfpfpf. Könnte das ewt. Schnupfen sein das ist seit 3 Tagen was sollen wir machen??
  • Mein Hamster macht komische geräusche :/

Mein Hamster macht komische geräusche :/: Ich habe mir gestern einen Hamster gekauft . Nun wenn ich in seinen Käfig reingreife um im Futter oder Trinken zu geben gibt er komische...
  • Hamster macht komische quiek Geräusche !

Hamster macht komische quiek Geräusche !: Hey zus., seid vorgstern Nacht macht mein fast zweijahre alter Teddyhamster Krümel so merkwürdige quiekige Geräusche. Mal im langsamen,mal im...
  • hamster macht komische geräuche

hamster macht komische geräuche: mein hamster macht manchmal geräuche beim atmen ist er vieleicht krank oder ist das normal?
  • hamster macht komische geräusche mit der Nase

hamster macht komische geräusche mit der Nase: hallo..ich bins wieder habe etwas merkwürdiges an meinen hamster festgestellt...seit mittwoch gibt sie merkwürdige geräusche mit der nase...