Abschied von Kimba

Diskutiere Abschied von Kimba im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt...
  • Abschied von Kimba Beitrag #1
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt bist. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du von mir gegangen bist. Das ging alles viel zu schnell.

Dich nie wieder mit deinem wackeligen Gang durch den Garten streifen zu sehen, dich nie wieder mit Felix zusammen kuscheln zu sehen, dich nie wieder auf dem Schoss sitzen zu haben und nie wieder dein lautes Miauen nach Futter zu hören, all das ist für mich im Moment noch unvorstellbar.

Beinahe 11 Jahre hast du mich im Leben begleitet, aber in meinem Herzen wirst du lebenslang erhalten bleiben.

Komm gut an und pass auf Mogli auf.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Abschied von Kimba Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ohje, Eifelbiene, das tut mir sehr Leid!
Lass´ Dich mal drücken!

Kimba hatte sicher das tollste Katzenleben bei Dir, das er sich wünschen konnte!

:056:

LG, seven

• Abschied von Kimba Beitrag #3
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
160
Oh Biene

Mir fehlen die Worte... gute Reise, Kimba, und grüß die anderen!

• Abschied von Kimba Beitrag #4
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Tut mir Leid, Eifelbiene. Aber die elf gemeinsamen Jahre kann euch keiner nehmen.

Gute Reise Kimba. Komm gut an im Regenbogenland und grüß die Tiger, die schon voraus gegangen sind.

• Abschied von Kimba Beitrag #5
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Oh Biene!

Es tut mir so unendlich leid um deinen Kimba!

Ich weis gar nicht was ich dir sagen soll....du hast ihn so sehr geliebt.....

Ich durfte den süßen ja noch kennen lernen, es ging ihm letztes Jahr doch noch so gut!

Ich kann es gar nicht glauben....

Biene, ich drücke dich fest an mein Herz und spende dir Trost....

• Abschied von Kimba Beitrag #6
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Danke, ihr Lieben. Viele von euch können sicher nachempfinden, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Ahsra, es ging ihm sogar vor kurzem noch sehr gut. Es hatte sich Wasser bei ihm in der Lunge eingelagert. Er bekam Entwässerungstabletten, die ihm in relativ hoher Dosierung auch sehr gut halfen. Gestern haben wir bei der TÄ noch Herz/Lunge geröngt und Blut abgenommen. Das Herz sah noch relativ gut aus, die linke Vorhofkammer war etwas vergrößert. Als ich anschließend nach Hause kam, bekam er aber plötzlich extreme Atemnot. Reanimation durch die TÄ war leider erfolglos.

Ich weiß nicht, ob Stress der Auslöser war. Jedenfalls hab ich damit überhaupt nicht gerechnet.

• Abschied von Kimba Beitrag #7
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Punkte Reaktionen
0
renn schnell über die Regenbogenbrücke, Kimba und machs gut.

Fühl dich gedrückt von uns

• Abschied von Kimba Beitrag #8
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
1
Das tut mir sehr leid für dich, Eifelbiene :(.
Gute Reise, Kimba!

• Abschied von Kimba Beitrag #9
häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Mein Beleid!

Thema:

Abschied von Kimba

Abschied von Kimba - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Kater will Freigang, aber dies ist nicht möglich! Was können wir tun?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :) Zu dem Titel dieses Beitrags möchte ich euch gern die Vorgeschichte erzählen, sodass ihr die...
Oben