Abschied von Kimba

Diskutiere Abschied von Kimba im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt...
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt bist. Ich kann es immer noch
nicht fassen, dass du von mir gegangen bist. Das ging alles viel zu schnell.

Dich nie wieder mit deinem wackeligen Gang durch den Garten streifen zu sehen, dich nie wieder mit Felix zusammen kuscheln zu sehen, dich nie wieder auf dem Schoss sitzen zu haben und nie wieder dein lautes Miauen nach Futter zu hören, all das ist für mich im Moment noch unvorstellbar.

Beinahe 11 Jahre hast du mich im Leben begleitet, aber in meinem Herzen wirst du lebenslang erhalten bleiben.

Komm gut an und pass auf Mogli auf.
 
17.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.861
Reaktionen
7
Ohje, Eifelbiene, das tut mir sehr Leid!
Lass´ Dich mal drücken!

Kimba hatte sicher das tollste Katzenleben bei Dir, das er sich wünschen konnte!

:056:

LG, seven
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.020
Reaktionen
21
Oh Biene


Mir fehlen die Worte... gute Reise, Kimba, und grüß die anderen!
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Tut mir Leid, Eifelbiene. Aber die elf gemeinsamen Jahre kann euch keiner nehmen.

Gute Reise Kimba. Komm gut an im Regenbogenland und grüß die Tiger, die schon voraus gegangen sind.
 
Ashra

Ashra

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
2.037
Reaktionen
0
Oh Biene!

Es tut mir so unendlich leid um deinen Kimba!

Ich weis gar nicht was ich dir sagen soll....du hast ihn so sehr geliebt.....

Ich durfte den süßen ja noch kennen lernen, es ging ihm letztes Jahr doch noch so gut!

Ich kann es gar nicht glauben....

Biene, ich drücke dich fest an mein Herz und spende dir Trost....
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Danke, ihr Lieben. Viele von euch können sicher nachempfinden, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Ahsra, es ging ihm sogar vor kurzem noch sehr gut. Es hatte sich Wasser bei ihm in der Lunge eingelagert. Er bekam Entwässerungstabletten, die ihm in relativ hoher Dosierung auch sehr gut halfen. Gestern haben wir bei der TÄ noch Herz/Lunge geröngt und Blut abgenommen. Das Herz sah noch relativ gut aus, die linke Vorhofkammer war etwas vergrößert. Als ich anschließend nach Hause kam, bekam er aber plötzlich extreme Atemnot. Reanimation durch die TÄ war leider erfolglos.

Ich weiß nicht, ob Stress der Auslöser war. Jedenfalls hab ich damit überhaupt nicht gerechnet.
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
renn schnell über die Regenbogenbrücke, Kimba und machs gut.

Fühl dich gedrückt von uns
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Das tut mir sehr leid für dich, Eifelbiene :(.
Gute Reise, Kimba!
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Mein Beleid!
 
Thema:

Abschied von Kimba

Abschied von Kimba - Ähnliche Themen

  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • Abschied von Lulu

    Abschied von Lulu: Lulu, war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich...
  • Abschied von Lulu - Ähnliche Themen

  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • Abschied von Lulu

    Abschied von Lulu: Lulu, war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich...