Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden

Diskutiere Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Nachdem mein "Tolle Momentaufnahmen!"-Thread bei den Katzen so gut ankam und wir ja alle so super gerne knipsen, spammen und zur Schau...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem mein "Tolle Momentaufnahmen!"-Thread bei den Katzen so gut ankam und wir ja alle so super gerne knipsen, spammen und zur Schau stellen, was wir so für verrückte Viehcher haben, möchte ich das auch hier fort führen.
Allerdings mit einer Regelung:
Nur Bilder mit Reiter (Zaumzeug, Sattel etc.), wenn Sie wirklich "toll" sind. Wisst Ihr, was ich meine? Also nicht 50x irgendwelche Sprungfotos, das ist beizeiten langweilig :)
Aber ein Sprung wir z.B. von Cori, der richtig Eindruck macht (Cross Country) ist ok.
Will Süße, lustige, knuffige, bemitleidenswerte etc. Fotos sehen :D
UND Videos!
Gebt mir Videos :D

Liebe Grüße
Federchen

PS: Achtet bitte darauf, die Fotos zu formatieren, sodass sie nicht den Forenrahmen sprengen (kA, auf jedenfall unter 600x800, soweit ich das im Kopf habe? Kann mal grad ein Mod was posten? XD)


PPS: Schaut mal, mein Pferdchen lernt langsam mal zu spielen! Verlorene Jugend erlebt sein Come Back x)
Das ist übrigens unser Junghengst Yiddu auf der geilen Schlammwiese mit einer bald umgerannten Feder :p

[ame=http://s291.photobucket.com/albums/ll310/Shagal_Amir/?action=view&current=Video0100_NEW.flv]
[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
17.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden . Dort wird jeder fündig!
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
ohhhh super klasse thema ich fang dann gleich mal an da ich ja sowieso schon erwähnt wurde :D











geht das hier auch? :D



herje da gibts so einige ... :)
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Feder, am geilsten find' ich ja den Hund! :D

So eine Szene hat Zicke-Speranza letztens auch abgezogen... ich war nur froh, dass ich nicht - wie du - direkt auf der Weide gestanden habe! xD

Cori, mir wird schlecht bei den Busch-Fotos! *lol*
Was spricht denn gegen einen schönen, schlichten Sprung auf dem Platz? :)
Muss es gleich so wild hergehen, Kinders? :mrgreen:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Huhu!

Ja die Bilder sind klasse Cori!
Pak zickt ja Gott sei Dank nicht, aber er läßt sich vom Hengst halt nichts gefallen ;)
Schade, dass du dein Copyright direkt über dem Pferdekopf hast.. das ist unschön :(
Mehr Bilder ^^

Off-Topic
Das Hund ist eigentlich ein Minipony..


PS: Du verziehst auf jedem Fall die Schnute so geil xD

[VERSTECK]Longierst du immer am Gebissring? Das ist extrem schädlich und schmerzt dem Pferd unter Umständen *anmerken wollte*[/VERSTECK]
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Minipony? :shock:

Ich glaub, ich muss mal zum Augenarzt...
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
da schließ ich mich brille mal an, der Hund is mir sofort ins AUge gefallen. ZU geil :D Versucht anscheinend die ganze zeit mitzuspielen, wird aber irgendwie garnicht beachtet ^^
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0




[ame=http://s438.photobucket.com/albums/qq110/Lydschilein/?action=view&current=SambaluftamPlatz.flv]
[/ame]

ich hoffe das ist toll genug:uups:
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
wie geil is das denn hund = minipony. :D sehr süß ^^
ja also vom freispringen hätte ich auch ein paar bilder ;) ich kann ja auch noch so mal ein paar raussuchen. hab auf meinem pc noch mehr aber ich will euch ja nich überladen und das schlange noch vom stuhl kippt will ich ja auch nicht :D
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Schlange, Shakti ist ein Hund.
Allerdings weiß Sie das nicht..

Lydsch, die Bilder sind ja mal Klasse :D
Tolles Pferd :uups:
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
ui ^^ das ja ma n tolles Heizerpferdchen...
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
sooo dann spam ich mal euch mit bildern zu :D

hier hab ich das fjord meiner trainerin vorgestellt:


trixi wollen wir ja nich vergessen:





keystone auf seinen wackligen langen beinen:

 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
:D schöne Bilder... allerding kann ich hier bei Safari die Videos nicht sehen -.-...
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
das is ja ein süßes fohlen ^^ an fohlen kann ich mich echt nicht sattsehen..
die sehen immer aus als würden sie gleich umfallen ;)
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
des stimmt :D ich hab noch mehr fohlenbilder da meine tante ja züchtet ;)

nochmal keystone



pinacolada im fellwechsel:



wodka cola noch ganz klein:



pinacolada als kleiner scheißer:



minishetty hengst sandokan an der körung



noah als 3-jähriger (da hat er sich langsam gemacht, der sah aus wie ein muli als jungtier)



noah als 6-jähriger:

 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
*Hilfe wo hin mit den langen Beinen-....* super toll :)
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
ja der kleine war schon geil drauf mit seinen ewig langen beinen. er ist jetzt aber auch schon fast 4 jahre. die zeit vergeht total schnell wenn man so ein fohlen im stall stehen hat.
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Das glaub ich dir.... War bei uns auch so. Aber wir hatten jetzt schon ewig keins mehr.
Ist aber auch gut so, da wir hier keine Jungtierherde zusammenbekommen würden, und so ein Fohlen braucht ja bekanntlich den sozialen Kontakt zu Gleichaltrigen.

LG
 
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Dann will ich auch mal...

Leider verschwommen, aber ich fands süß, wie er da lag...^^









Lydsch, der Schimmel im Schnee ist total toll!
Und Cori, das Fohlen ist auch echt goldig... :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden

Tolle Momentaufnahmen und Videos von Pferden - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

    Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Erste Reitstunde! Es war toll!

    Erste Reitstunde! Es war toll!: Hallo liebe Foris, besonders Reiterforis :D, (wie versprochen der "Bericht":D) wie die Überschrift ja schon sagt: Ich hatte heute meine erste...
  • tolle Pferde Doku

    tolle Pferde Doku: Hallo ihr lieben, leider habe ich keinen Fernseher und so ist mir im Studium manchmal Abends langweilig. Seit neustens habe ich eins tolle Seite...
  • Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi"

    Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi": Ich war gestern im Kino und habe den Film „Hände Weg von Mississppi“ gekuckt. Es geht da um die Haflinger Stute Mississippi, deren Besitzer...
  • Dein tollstes Erlebnis

    Dein tollstes Erlebnis: Hallo;) Würde mal gern wissen, was euer :D tollstes :D Erlbenis mit eurem Pferd war! also ich binvor kurzem (aber auf einem anderen pferd)...
  • Dein tollstes Erlebnis - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

    Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Erste Reitstunde! Es war toll!

    Erste Reitstunde! Es war toll!: Hallo liebe Foris, besonders Reiterforis :D, (wie versprochen der "Bericht":D) wie die Überschrift ja schon sagt: Ich hatte heute meine erste...
  • tolle Pferde Doku

    tolle Pferde Doku: Hallo ihr lieben, leider habe ich keinen Fernseher und so ist mir im Studium manchmal Abends langweilig. Seit neustens habe ich eins tolle Seite...
  • Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi"

    Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi": Ich war gestern im Kino und habe den Film „Hände Weg von Mississppi“ gekuckt. Es geht da um die Haflinger Stute Mississippi, deren Besitzer...
  • Dein tollstes Erlebnis

    Dein tollstes Erlebnis: Hallo;) Würde mal gern wissen, was euer :D tollstes :D Erlbenis mit eurem Pferd war! also ich binvor kurzem (aber auf einem anderen pferd)...