Habt ihr ein Auto?

Diskutiere Habt ihr ein Auto? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hu hu! Ich mache hier eine Umfrage für eine Freundin,die da sie firstumzieht kein Internet hat.Sie braucht das für die Schule,also bitte eifrig...

Habt ihr ein Auto?

• Nein

Stimmen: 17 38,6%
  • Ja, es ist zwischen einem und drei Jare alt

Stimmen: 5 11,4%
  • Ja, es ist zwischen drei und sechs Jahre alt

Stimmen: 5 11,4%
  • Ja, es ist älter als sechs Jahre

Stimmen: 17 38,6%

• Teilnehmer
    44
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Hu hu!
Ich mache hier eine Umfrage für eine Freundin,die da sie
umzieht kein Internet hat.Sie braucht das für die Schule,also bitte eifrig mitmachen :)
Wenn ihr mögt,könnt ihr auch noch schreiben was ihr für ein Auto habt.
Danke schon im Voraus (auch von meiner Freundin ;) )

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
hey,

mein verlobter und ich haben ein auto...einen skoda fabia combi...den haben wir jetz ein jahr und das auto is zwei jahre alt :)

gruß

simone

simone

Reaktionen
0
Mein Töffi ist ein Ford Fiesta. Inzwischen schon fast 11 Jahre alt. Nächsten Monat gehts zum TÜV :?.

RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
na dann drück ich dir mal die däumchen :) meinst du er packt es? :)

simone

simone

Reaktionen
0
Na klar :lol:. Ist soweit ganz gut in Schuss. Vorher noch schön in die Waschanlage, dann klappt das schon. Ich lass vorher noch den guten Mann aus der Werkstatt reinschauen. Dort wird dann auch der TÜV gemacht.

Danke fürs Daumen drücken ;).

Cori

Cori

Reaktionen
0
hi, mein freund hat auch ein fiesta und der rostet ganz schön. ich hab einen a6 zu meinem 18. von meinen eltern bekommen.

simone

simone

Reaktionen
0
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ich kann nicht abstimmen, weil mein Auto noch kein Jahr alt ist :mrgreen:.
Nachdem mein Uralt-Twingo jetzt seinen Geist aufgegeben hat, haben wir mir vor 2 Monaten einen neuen Fiesta gekauft (Wirtschaftskrise und somit günstiger Vertrag ;)).

S

sweetsummer

Reaktionen
0
Hallo Viviana,

ich habe einen Chrysler Crossfire. Das Auto ist 5 Jahre alt und ich fahre es seit fast 2 Jahren. Wir haben es aber als Neuwagen gekauft.

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
Hey,
ich hab garkein Auto, fahr immer das meiner Eltern (VW Touran) oder das meines Freundes (Skoda Oktavia) .. dennoch wär eine eigenes net schlecht. Dann wär ich nich mehr so abhängig von denen ;)

Murks

Murks

Reaktionen
0
Ich (bzw. mein Vater ^^) hab einen Opel Vectra der bald 11 Jahre alt ist, aber man sieht ihm das Alter nicht an, der is noch tiptop. Da mein Papa ein Firmenauto hat, verwend ichs unter der Woche um in die Arbeit zu fahren, sonst würds die ganze Woche rumstehen. Tanken tu dafür ich, da ich ja die meiste Zeit damit fahre.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
wir haben weder auto noch führerschein =( das ist einfach finanziell nicht drin obwohl wir offt eins gebrauchen könnten

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
ich hab nen fiat punto der is 13 :D hat shconmal aufgehört zu bremsen aber es ist alles nochmal gut gegangen. Wenn das im September noch läuft mach ich das mit der abwrackprämie und leiste mir ein neues :) mein schatzi fährt nen fiat grande punto ( 1 Jahr alt) italiener halt :D

seven

seven

Reaktionen
13
Mein Nissan Almera wird im Mai 3 Jahre alt.
Davor hatte ich einen Toyota Starlet, und das gute Schätzchen habe ich 9 Jahre gefahren - als ich es abgab, hatte es satte 15 Jahre auf dem Buckel und fuhr immer noch, als wäre es neu ;)

LG, seven

connye

connye

Reaktionen
0
habe kein auto (noch nicht mal den führerschein :roll:). ein eigenes würde im moment sowieso nicht drinliegen mit meinem lehrlingslohn ;)
wäre zwar schon oft froh gewesen, aber eben...

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hab nen audi 80, bj 91
und mien freund hat nen
ford escord bj 96

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
als ich noch bei meinen eltern wohnte hatte ich eins (aber das gibts ja ned zur auswahl :/) .. naja der alte familiengolf mittlerweile 14 jahre alt und da wir zu viert vier autos hatten wars das meiner .. den hab ich aber nicht mit in die schweiz genommen .. muesste hier eh nur irgendwo parkplatzmiete fuer zahlen .. aber mein freund hat nen auto und das reicht uns beiden vollkommen :)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich fahr einen kleinen Opel Corsa B und der ist von '97. Und mein Freund fährt einen Opel Tigra.

:050: *OPEL* :050:

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Stimmt,unter einem Jahr hab ich vergessen :) Da fällt das Auto von meinem Vater rein, ein Audi A6 Avant, der ist 5 Tage alt :)
Unser Cayenne ist eineinhalb Jahre alt...
Danke das ihr so fleißig Antwortet!:clap:

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Mein Mann fährt einen Chrysler PT Cruiser, Bj. 2003.
Ich fahre einen Ford Windstar, Bj. 1999.
Mein Papa fährt einen Audi A6, Bj. 2007 (Firmenwagen).
Mein Bruder fährt einen VW Passat, Bj. 2009 (Firmenwagen).

LG Tina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr ein Auto?

Habt ihr ein Auto? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...