Kaninchenstall-Problem

Diskutiere Kaninchenstall-Problem im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute, ich hab ein Problem, da wir viele neue Kaninchen bekommen haben, brauchen wir für den Frühling einen neuen Auslauf, da wir im Moment nur...
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab ein Problem, da wir viele neue Kaninchen bekommen haben, brauchen wir für den Frühling einen neuen Auslauf, da wir im Moment nur einen
haben wo die Kaninchen zwar Auslauf haben, und auch genügend Platz, aber leider nicht so viel wie ich es gern hätte, auch hätte ich gern eines, wo sie sowohl drinnen als auch draußen sein können, was im Moment leider noch nicht der Fall ist, sondern es 2 seperate Ställe sind. Kennt ihr vieleicht ein System mit dem man so Kaninchenställe entwerfen kann? Hier wurde im Forum schon öfter mal darüber gesprochen, aber ich weiß nicht wie das System heißt

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lydsch

Reaktionen
0
meinst du google sketch-up?
damit kann man glaub ich ganz gut gehege entwerfen

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
oh thx, ich weiß nciht wie das heißt, ich probier das mal aus

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kim R. schrieb nach 26 Minuten und 58 Sekunden:

ich komm da nicht mit klar, hat jemand vieleicht eins was etwas leichter zu handhaben ist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchenstall-Problem

Kaninchenstall-Problem - Ähnliche Themen

• Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!

Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!: Hallo, bevor ich meine Schützlinge nun aufnehme, wollte ich mich genau informieren. Hatte als kleines Kind schonmal nen Hasen, aber das ist lange...
  • Vorher -Nachher Kaninchenstall

Vorher -Nachher Kaninchenstall: So nun haben wir es doch noch geschfft vor dem Winter ein Gehege zu bauen :) 1) Vorher ,klein und fein aber eben doch zu klein =) 2,3,4) das...
  • Mein Kaninchenstall

Mein Kaninchenstall: Hi! Was haltet ihr von meinem Kaninchenstall+Erweiterung :angel: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): im 1) bild ist der ganze...
  • Kaninchenstall!

Kaninchenstall!: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Kaninchenstall umzubauen, und deswegen wollte Ich mal schauen wie die anderen Kaninchen in Deutschland...
  • Welcher Boden für Kaninchenstall?

Welcher Boden für Kaninchenstall?: Hallo, ich würde gerne mein Kaninchen nach draußen verlagern und ihn Vergesellschaften. Hierfür habe ich mir jetzt gerade einen Kaninchenstall...