S
Steffi1990
- Reaktionen
- 0
hey leute..danke für die lieben tipps als sich meine vögel am köpfchen geschubbert haben..das hat mittler weile nachgelassen.
meine zwei piepmätze habe ich jetzt seit eineinhalb wochen.jetzt sind sie 9 wochen alt.
wenn ich ihnen was zu futtern hinhalte wie hisre dann kommen
sie auf meinen finger und fressen mir aus der hand..und dann auf einmal sind sie wieder total scheu..und sie springen nciht allein auf mein finger, erst wenn ich den finger direkt vor die füßchen halte.
kann es sein das sie noch gar nicht wissen was ich von ihnen will?
und wieso sind sie einmal ganz zutraulich und dann wieder total scheu?
und was ist clickertraining?
habt ihr noch tipps,wie ich sie dazu bringen kann das sie mir von ganz allein auf den finger hopsen ?
und wie ist das mit dem baden,sie haben ein badehäuschen aber das benutzen sie nicht..was kann ich da machen?
freue mich über jeden tipp vilen dank schon mal!!
ps: fotos gibts bald, bin erst neu hier eingezogen, ich hab noch keine fotos auf dem pc.
meine zwei piepmätze habe ich jetzt seit eineinhalb wochen.jetzt sind sie 9 wochen alt.
wenn ich ihnen was zu futtern hinhalte wie hisre dann kommen
kann es sein das sie noch gar nicht wissen was ich von ihnen will?
und wieso sind sie einmal ganz zutraulich und dann wieder total scheu?
und was ist clickertraining?
habt ihr noch tipps,wie ich sie dazu bringen kann das sie mir von ganz allein auf den finger hopsen ?
und wie ist das mit dem baden,sie haben ein badehäuschen aber das benutzen sie nicht..was kann ich da machen?
freue mich über jeden tipp vilen dank schon mal!!
ps: fotos gibts bald, bin erst neu hier eingezogen, ich hab noch keine fotos auf dem pc.