ratte gesucht

Diskutiere ratte gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hey Ich suche für meine fund ratte firsteine PArtnerin Ta meint nicht älter als 4 monate Wer vermittelt welche oder kennt eine gute addreesse lg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
2
hey

Ich suche für meine fund ratte
eine PArtnerin
Ta meint nicht älter als 4 monate
Wer vermittelt welche oder kennt eine gute addreesse

lg

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
216
hatte chipi dir nicht nen link zu vermittlern in deiner umgebung gegeben ?
oder haben die dort nix passendes ?

Jean

Jean

Reaktionen
2
ahh dran hab ich jetzt gar nicht auf die schnell gedacht^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

foxybabyangel schrieb nach 1 Stunde, 41 Minuten und 31 Sekunden:

huhu

Habe jetzt auf der seite geguckt .Da ist nichts,Habe bei .kijiji. markt.de und dhd24 geguckt nichts oder wenn zu weit weg oder männchen

Zuletzt bearbeitet:
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Schreib die doch mal an auf der Seite, die ich dir verlinkt habe, oder ruf an. Nicht immer sind die Listen auf den HPs tagesaktuell, und oft hat man noch Kontakte in der Hinterhand (ist bei uns nicht anders).

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
du kannst das männchen ja auch kastrieren lassen,wenn du ein kleines Geldpolster hast ?! :)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Früher als mit 3-4 Monaten würde ich Ratten nicht unbedingt kastrieren lassen, wenn es nicht zwingend nötig ist; und dann sitzen beide immer nochmal mindestens 4 Wochen alleine.

K

KielerDeern

Reaktionen
0
Hey,
meld dich doch mal per PN bei mir.

V

Vehementia

Reaktionen
0
hallo ich hatte mal Ratten und kenne auch jemanden der welche hergeben würde
kommt nur drauf an welche ;) weil die die ich kenne werden schon 10-15 cm groß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ratte gesucht

ratte gesucht - Ähnliche Themen

• Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...
  • Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450)

Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450): Hallo, ich suche für mein 3er-Gespann jetzt doch noch zwei "Mitbewohnerinnen". Da meine Nasen noch immer etwas zuviel Respekt vor mir haben und...
  • Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW

Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW: Hallo ihr! Nun ist die vorletzte aus meinem einst fünfköpfigen Rudel verstorben und meine kleine Hoshy(2 Jahre alt) sitzt seit vorgestern alleine...
  • 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]

5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
  • Ratte gesucht PLZ 462...

Ratte gesucht PLZ 462...: Hallo, da mir eine meiner beiden Ratten verstorben ist, ist meine Ratte leider alleine. Ich bin ich auf der Suche nach 1-3 weiblichen Ratten...