Außengehege?

Diskutiere Außengehege? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute meine 2 Ninis leben zur zeit leider noch in einem Stall im firstHaus (ich probiere sie ab so lang wie möglich da rauszulassen) nun wird...
K

kingsmäßig

Reaktionen
0
Hi Leute meine 2 Ninis leben zur zeit leider noch in einem Stall im
Haus (ich probiere sie ab so lang wie möglich da rauszulassen)

nun wird im Frühling definitiv ein Außengehege gebaut

Das Problem ist nur , dass vor unserem Haus eine Art Parkplatz ist und ich angst habe , dass sich meine Ninis immer erschrecken wenn ein Auto vorbeifährt

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lydsch

Reaktionen
0
wie weit wär denn das gehege vom parkplatz entfernt?

K

kingsmäßig

Reaktionen
0
nicht viel eigentlich fahren die autos direkt an den ninis dann vorbei

habe aber noch ne alternative das ist dann auf unserer terasse die ist schon etwas weiter entfernt

L

Lydsch

Reaktionen
0
:eusa_think:...ich glaub an die autogeräusche würden sie sich gewöhnen, bei gewittern ists ja auch laut...aber ich weiß nicht obs so gut ist wegen den abgasen

K

kingsmäßig

Reaktionen
0
ne ich glaub die abgase kommen gar nicht so weit zu den ninis auf der terasse
nur gibts da dann kein gras würde da auch so kunstgras reichen?

Alice x3

Alice x3

Reaktionen
0
ich würde sie nicht auf kunstrasen lassen. Also so denk ich.
Und an Autos gewöhnen die sich glaube ich ganz schnell

L

Lydsch

Reaktionen
0
wenns dir ums gras geht- schlags dir aus dem kopf^^
nach einer woche und dem nächsten regen bleibt sowieso nur erdgatsch über :angel:

Thema:

Außengehege?

Außengehege? - Ähnliche Themen

• Baudoku Außengehege für 3 Nins

Baudoku Außengehege für 3 Nins: Hey! Das Gehege steht zwar schon seit den Sommerferien, aber ich dachte ich dokumentiere das hier nochmal. So viele Fotos habe ich allerdings...
  • neues Außengehege fertig!

neues Außengehege fertig!: Hallöchen, wollte das neue Außengehege von Fine, Paul und Max vorstellen. Paul ist sofort nur raus- und reingehoppelt. Fine war erst etwas...
  • Suche verzweifelt ein Außengehege!

Suche verzweifelt ein Außengehege!: Hallo ich suche dringen und zweifelhaft ein kaninchen stall für draussen mit massiv holz so das es auch nicht kaputt geht nach einmal regen wäre...
  • Buddelecke - Außengehege

Buddelecke - Außengehege: Huhu, ich brauche noch zu 2 Themen Tipps und Ratschläge ;-) 1. Ich will meinen Süßen in ihrem Innengehege noch eine Buddelecke bauen . Der hintere...
  • Aussengehege

Aussengehege: Wie gross müsste eigentlich ein Aussengehege Garten oder Balkon eigentlich sein. Es steht zwar fast in jedem Buch , aber jeder behauptet etwas...
  • Aussengehege - Ähnliche Themen

• Baudoku Außengehege für 3 Nins

Baudoku Außengehege für 3 Nins: Hey! Das Gehege steht zwar schon seit den Sommerferien, aber ich dachte ich dokumentiere das hier nochmal. So viele Fotos habe ich allerdings...
  • neues Außengehege fertig!

neues Außengehege fertig!: Hallöchen, wollte das neue Außengehege von Fine, Paul und Max vorstellen. Paul ist sofort nur raus- und reingehoppelt. Fine war erst etwas...
  • Suche verzweifelt ein Außengehege!

Suche verzweifelt ein Außengehege!: Hallo ich suche dringen und zweifelhaft ein kaninchen stall für draussen mit massiv holz so das es auch nicht kaputt geht nach einmal regen wäre...
  • Buddelecke - Außengehege

Buddelecke - Außengehege: Huhu, ich brauche noch zu 2 Themen Tipps und Ratschläge ;-) 1. Ich will meinen Süßen in ihrem Innengehege noch eine Buddelecke bauen . Der hintere...
  • Aussengehege

Aussengehege: Wie gross müsste eigentlich ein Aussengehege Garten oder Balkon eigentlich sein. Es steht zwar fast in jedem Buch , aber jeder behauptet etwas...