Außengehege?

Diskutiere Außengehege? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute meine 2 Ninis leben zur zeit leider noch in einem Stall im Haus (ich probiere sie ab so lang wie möglich da rauszulassen) nun wird im...
  • Außengehege? Beitrag #1
K

kingsmäßig

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute meine 2 Ninis leben zur zeit leider noch in einem Stall im Haus (ich probiere sie ab so lang wie möglich da rauszulassen)

nun wird im Frühling definitiv ein Außengehege gebaut

Das Problem ist nur , dass vor unserem Haus eine Art Parkplatz ist und ich angst habe , dass sich meine Ninis immer erschrecken wenn ein Auto vorbeifährt

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Außengehege? Beitrag #2
L

Lydsch

Punkte Reaktionen
0
wie weit wär denn das gehege vom parkplatz entfernt?

• Außengehege? Beitrag #3
K

kingsmäßig

Punkte Reaktionen
0
nicht viel eigentlich fahren die autos direkt an den ninis dann vorbei

habe aber noch ne alternative das ist dann auf unserer terasse die ist schon etwas weiter entfernt

• Außengehege? Beitrag #4
L

Lydsch

Punkte Reaktionen
0
:eusa_think:...ich glaub an die autogeräusche würden sie sich gewöhnen, bei gewittern ists ja auch laut...aber ich weiß nicht obs so gut ist wegen den abgasen

• Außengehege? Beitrag #5
K

kingsmäßig

Punkte Reaktionen
0
ne ich glaub die abgase kommen gar nicht so weit zu den ninis auf der terasse
nur gibts da dann kein gras würde da auch so kunstgras reichen?

• Außengehege? Beitrag #6
Alice x3

Alice x3

Punkte Reaktionen
0
ich würde sie nicht auf kunstrasen lassen. Also so denk ich.
Und an Autos gewöhnen die sich glaube ich ganz schnell

• Außengehege? Beitrag #7
L

Lydsch

Punkte Reaktionen
0
wenns dir ums gras geht- schlags dir aus dem kopf^^
nach einer woche und dem nächsten regen bleibt sowieso nur erdgatsch über :angel:

Thema:

Außengehege?

Außengehege? - Ähnliche Themen

Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
2022 , endlich ist das Küken töten verbot ?: Hallo liebe Tierfreunde , hurra -hurra, jetzt ist es soweit , unsere Politiker haben das Töten der Eintagesküken verboten und auch die...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Oben