aufgasung-dickdarm

Diskutiere aufgasung-dickdarm im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo leute, ich bin wirklich am verzweifeln, erst silvester ist mein meerschweinchen benny wegen einer aufgasung von mir gegangen. falsch...
N

nadja1989

Reaktionen
0
hallo leute,
ich bin wirklich am verzweifeln, erst silvester ist mein meerschweinchen benny wegen einer aufgasung von mir gegangen. falsch gefüttert habe ich sie auf keinen fall. nun ist mir heute aufgefallen dass mein richy einen total dicken bauch hat, hat er auch so, aber er war halt total hart. dann bin ich zum tierarzt ca 14 uhr mit ihm hin. dort hat er drei spritzen bekommen (was drin war, weiß ich leider nicht und wie es hieß weiß ich auch nicht), dort hat er auch noch colosan in den mund bekommen was er schlucken