streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab

Diskutiere streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu gerade eben hatte ich pünktchen so im arm und da sie mit dem köpfchen auf meiner schulter lag, habe ich sie mit meiner hand firstam...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu

gerade eben hatte ich pünktchen so im arm und da sie mit dem köpfchen auf meiner schulter lag, habe ich sie mit meiner hand
am schwanzansatz gekrault

das schnurren wurde immer doller, das köpfeln artete in ein wildes "ich klopp dir an den kopf" aus und sie hat sich totale verdreht, äugchen geschlossen usw ... eben alles wie ich fühle mich grad pudelwohl

nun zur frage

entweder habe ich bewusst noch nie drauf geachtet, oder sie wirklich noch nie so gestreichelt. womit hängt das zusammen, dass sie da so "abgeht" befindet sich da irgendeine errogene zone oder so :shock:

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab . Dort wird jeder fündig!
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
du sagst es schon da ist ne erogene zohne bei der katze mach das mal wenn sie rollig ist dann wirst du sie garnet mehr los :D

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Huhu!

Gute Frage :mrgreen:
Genau das frage ich mich auch schon lange. Aslan und Mephisto drehen da auch absolut ab, ebenfalls O'Malley.
Will Aufklärung!

Liebe Grüße,
Federchen

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
also meine katzen mögen das überhaupt nicht

Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Tigger mag es überhaupt nicht, Akasha dreht da ebenfalls völlig ab. Der kleinen Sado-Maso-Katze kann das Kraulen gar nicht stark genug sein! :D

Ich nehme auch mal an, dass sich dort irgendwo eine erogene Zone befindet... Bei einer rolligen Katze sieht man das Verhalten ja auch. :eusa_think:
Und auch so bekomm ich öfter mal den Hintern entgegengestreckt - von beiden Katzen.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ist bei Tisha das gleiche: sie gerät dann sozusagen in Ekstase :mrgreen:. Beim Kater funktioniert es allerdings nicht. Ihm ist es egal wo, Hauptsache richtig knuddeln.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
mein kater findet es toll wenn man ihm am schwanzansatz krault dreht er auch ab :D aber wie ich schon schrieb das ist ne erogene zohne bei katzen

Engelchen79

Engelchen79

Reaktionen
0
Unser Kater liebt es dort gekrault zu werden. Er geht dann vorne "in die Knie", hebt sein Hinterteil, schließt die Augen und schnurrt was das Zeug hält. Mein Mann guckt dann immer ganz neidisch... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab

streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab - Ähnliche Themen

• Katze beisst plötzlich aus dem Streicheln heraus

Katze beisst plötzlich aus dem Streicheln heraus: Hallo! Es geht um meine Katze aus meinem letzten Thread. Habe sie vor über einem Monat aus dem Tierheim geholt, aus schlechter Haltung, 11 Jahre...
  • Wildfang vom Oktober

Wildfang vom Oktober: Hallo Zusammen Hhmm weiss gar nicht wo anfangen... ;) Wir haben Mitte Oktober in einer Weide von uns ein kleines Katzenkind gefunden. (2, 3...
  • Warum entfernt sich eine Katze beim streicheln?

Warum entfernt sich eine Katze beim streicheln?: Das ist mir bei allen Katzen aufgefallen, die ich gestreichelt hab. :clap: Sie kommen zu mir, manche streichen mir erst um die Beine, andere...
  • Kater verhält sich merkwürdig seit neuer Katze

Kater verhält sich merkwürdig seit neuer Katze: Hallo, Ich habe momentan bedenken wegen meinem Kater. Er möchte nicht mehr spielen und wenn man mit ihm schmusen will schnurrt er nicht mehr oder...
  • Burma Mix Kater lässt sich nicht streicheln, schnurrt jedoch

Burma Mix Kater lässt sich nicht streicheln, schnurrt jedoch: Ein liebes Hallo an die User des Tierforums, ich habe mich hier angemeldet um mir einen Rat (und auch in Zukunft vielleicht auch Rat zu geben :D)...