Kosten Kastrieren

Diskutiere Kosten Kastrieren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, könnt ihr mir firstsagen wie viel kastrieren jeweils bei männchen und weibchen kosten?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Melli_Eib

Guest
Hallo, könnt ihr mir
sagen wie viel kastrieren jeweils bei männchen und weibchen kosten?

16.06.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,
is von ort zu ort und von Ta zu TA verschieden. meist sind weibchen teurer als männchen. frag einfach nach, was es kostet usw. am besten von guten verschieden TA, dann kannst e dir was ''billigeres'' aussuchen.

grüße

R

Rattenfreak

Guest
Hallo,

ich glaube, du musst mit um die hundert Euro rechnen, so viel hat es zumindest bei unserem Kater gekostet. Kann dir sonst auch nur raten nachzufragen.

Bis dann.

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

es gibt die GOT (Gebührenordung der Tierärzte Deutschland).
Die schriebt die Preise ungefähr vor.

http://www.vetvita.de/tierrecht/got/gotgeb.shtml

Das ist sie.
Muss sich jeder raus suchen was er braucht.
Is ne Menge ;)

Bei unserer Tierärztin kosten es pro Kastration Kater ca. 50 Euro.
Und bei einer Katze ca. 100 euro.

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kosten Kastrieren

Kosten Kastrieren - Ähnliche Themen

• OP Kosten gerechtfertigt oder Wucher?

OP Kosten gerechtfertigt oder Wucher?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Rechtfertigung der Kosten für eine OP+Nachbehandlung aufgrund eines Unfalls unseres Katers. Auf der...
  • Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig

Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig: Hey Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen. also 200€ für 2 Kitten...
  • Tierarzt vorab nach kosten fragen..

Tierarzt vorab nach kosten fragen..: Hallo zusammen, Wie im Titel schon steht, würde ich gerne wissen ob ich beim Tierarzt anrufen kann um ihn nach den Kosten einer Behandlung zu...
  • Siamkatze angefahren, 2000€ OP Kosten, Knochen wächst nicht zusammen

Siamkatze angefahren, 2000€ OP Kosten, Knochen wächst nicht zusammen: Hallo liebes Forum, mein Freund hat zwei Katzen, eine Hauskatze und eine Siamkatze. Diese war mal Freigängerin und wurde dann angefahren. Fakt...
  • Kosten Zahnsanierung?

Kosten Zahnsanierung?: Hallo Zusammen, meine 11jährige Katzenlady muss zur Zahnsanierung (Zahnstein entfernen). Bei meinem Tierarzt kostet das 280 - 360 € und wenn ein...
  • Kosten Zahnsanierung? - Ähnliche Themen

• OP Kosten gerechtfertigt oder Wucher?

OP Kosten gerechtfertigt oder Wucher?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Rechtfertigung der Kosten für eine OP+Nachbehandlung aufgrund eines Unfalls unseres Katers. Auf der...
  • Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig

Kosten Kastration & Chipen - einfach nur neugierig: Hey Bei dem Tierarzt den wir ausgesucht haben kostet Kastration + Chipen etwa 100€ ich glaube 70 Kastration 30€ Chipen. also 200€ für 2 Kitten...
  • Tierarzt vorab nach kosten fragen..

Tierarzt vorab nach kosten fragen..: Hallo zusammen, Wie im Titel schon steht, würde ich gerne wissen ob ich beim Tierarzt anrufen kann um ihn nach den Kosten einer Behandlung zu...
  • Siamkatze angefahren, 2000€ OP Kosten, Knochen wächst nicht zusammen

Siamkatze angefahren, 2000€ OP Kosten, Knochen wächst nicht zusammen: Hallo liebes Forum, mein Freund hat zwei Katzen, eine Hauskatze und eine Siamkatze. Diese war mal Freigängerin und wurde dann angefahren. Fakt...
  • Kosten Zahnsanierung?

Kosten Zahnsanierung?: Hallo Zusammen, meine 11jährige Katzenlady muss zur Zahnsanierung (Zahnstein entfernen). Bei meinem Tierarzt kostet das 280 - 360 € und wenn ein...