Nemo(9.9.08), Löwchenkopfzwerg sucht deutschlandweit (Kaninchenschtuz e.V.)

Diskutiere Nemo(9.9.08), Löwchenkopfzwerg sucht deutschlandweit (Kaninchenschtuz e.V.) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Nemo war der einzige Bock in einem Wurf voller Weibchen, der am 9.9.08 bei mir zur Welt gebracht wurde. Nemo ist ein kleines...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SusanneB

Reaktionen
0
Hallo,
Nemo war der einzige Bock in einem Wurf voller Weibchen, der am 9.9.08 bei mir zur Welt gebracht wurde. Nemo ist ein kleines Kuschelkaninchen, das sich einerseits sehr gut um
seine Schwestern kümmern kann, es aber auch liebt, selbst einmal verwöhnt zu werden.
Er ist natürlich frühkastriert und geimpft. Insofern kann er jederzeit zu einer passenden Dame oder in eine Gruppe ziehen. Für beide Konstellationen ist er uneingeschränkt geeignet. Nemo ist fast ausgewachsen und bringt es nur auf 1,1 kg. Ich denke nicht, dass er noch groß wachsen wird (ich stelle da mal auf die älteren Geschwister ab, die entsprechend klein geblieben sind )
Wer sich in ihn verliebt und ihm gerne ein Heim bieten würde, schreibt eine mail an [email protected]

18.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nemo(9.9.08), Löwchenkopfzwerg sucht deutschlandweit (Kaninchenschtuz e.V.)

Nemo(9.9.08), Löwchenkopfzwerg sucht deutschlandweit (Kaninchenschtuz e.V.) - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • Einzelner Schönsittich sucht Anschluß

Einzelner Schönsittich sucht Anschluß: Im Tierheim Radolfzell am Bodensee wurde ein einzelner Schönsittich in einem Einkaufszentrum eingefangen und sitzt nun im Tierheim. Leider sind...
  • Kaninchenschutz e.v. 36460 Merkers/ deutschlandweit: 1 Jahr, Nemo, kastriert, Außenhaltung

Kaninchenschutz e.v. 36460 Merkers/ deutschlandweit: 1 Jahr, Nemo, kastriert, Außenhaltung: •Name: Nemo •Geschlecht: männlich •Alter: geb. 04/2012 •Rasse (wenn bekannt): mittelgroße Rasse (ca. 4kg) •Kastriert ja/nein: ja, am 07.01.2013...
  • Kaninchenschutz e.v. 36460 Merkers/ deutschlandweit: 1 Jahr, Nemo, kastriert, Außenhaltung - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • Einzelner Schönsittich sucht Anschluß

Einzelner Schönsittich sucht Anschluß: Im Tierheim Radolfzell am Bodensee wurde ein einzelner Schönsittich in einem Einkaufszentrum eingefangen und sitzt nun im Tierheim. Leider sind...
  • Kaninchenschutz e.v. 36460 Merkers/ deutschlandweit: 1 Jahr, Nemo, kastriert, Außenhaltung

Kaninchenschutz e.v. 36460 Merkers/ deutschlandweit: 1 Jahr, Nemo, kastriert, Außenhaltung: •Name: Nemo •Geschlecht: männlich •Alter: geb. 04/2012 •Rasse (wenn bekannt): mittelgroße Rasse (ca. 4kg) •Kastriert ja/nein: ja, am 07.01.2013...