Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet

Diskutiere Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; "Um ein böses Schicksal abzuwenden, ist ein Anderthalbjähriger in Indien mit einer Hündin verheiratet worden. Die Eltern des kleinen Sangula waren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
"Um ein böses Schicksal abzuwenden, ist ein Anderthalbjähriger in Indien mit einer Hündin verheiratet worden. Die Eltern des kleinen Sangula waren entsetzt, als ihrem Söhnchen als erstes ein Zahn im Oberkiefer wuchs, was in
ihrer Region im östlichen Bundesstaat Orissa als böses Omen gilt. Dorfälteste sagten voraus, der Zahnwuchs werde dazu führen, dass Sangula eines Tages durch einen Tiger getötet würde. Die Heirat mit einer Hündin könne dieses finstere Ende jedoch abwenden. Diesen Artikel weiter lesen

Die Hochzeit wurde in einem Hindu-Tempel gemäß den Traditionen gefeiert, die "Braut" trug zwei Silberringe und eine silberne Kette, wie die Nachrichtenagentur UNI berichtete. Nach Angaben von Sangulas Vater Sanrumula Munda hindert die Ehe mit der Hündin seinen Sohn nicht daran, eines Tages ganz normal zu heiraten. Aberglaube ist in Indien vor allem in ländlichen Gebieten weit verbreitet."

Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20090218/tpl ... 974b3.html

Verrückt... :shock: :eusa_think: :eusa_eh:
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Joschka

Joschka

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
krass xD aber hauptsache dem Hund gehts gut ;)
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Hallo,
so etwas habe ich vor einiger Zeit auch mal gelesen,allerdings wurde dort ein Mädchen mit einem Buch verheiratet!
Welchen Grund das hatte weiss ich leider nicht mehr.
Tja, andere Länder andere Sitten.....
Obwohl,ich könnte mir auch vorstellen meinen Hund zu Heiraten:043:
Dumm nur,das er nicht sagen kann ob er das auch möchte.
Liebe Grüße aus dem Kuriositäten-Kabinett.....
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
:082::082::082:

Ich lach mich schlapp!
Da bin ich ja mal froh, dass mein Sohn zuerst unten Zähne bekommen hat, sonst hätte er wohl auch nen Hund heiraten müssen :mrgreen: Wobei ich ja hier auch ein paar Mäuseweibchen zur Verfügung hätte *hihi*. Aber ob das wirkt...?

Also nee, echt jetzt, Sachen gibt es!
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Wie geil :mrgreen:
gibt bestimmt schlechtere Ehefrauen als ne Hündin:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet

Indisches Kind zum Schutz gegen Fluch mit Hündin verheiratet - Ähnliche Themen

  • wie Kind angst vor Hunden nehmen?

    wie Kind angst vor Hunden nehmen?: Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage an euch, evtl kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Es geht um eine Freundin von mir und ihre...
  • Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen

    Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen: Hi,achtung lang. Und zwar gehts um folgendes. Wir haben einen Schäferhund-Bordercollimix, den wir aus schlechter Haltung übernommen haben. Sie...
  • Kind Angst vor Hunden / Tieren nehmen

    Kind Angst vor Hunden / Tieren nehmen: Hej - wie ein paar evtl wissen bin ich bis April in LA bei Freunden und der 3jährige Sohn hat panische Angst vor allen Tieren. Jetzt wollte ich...
  • Psychoterror, Welpenbesitzer

    Psychoterror, Welpenbesitzer: Oh mein Gott... ich dreh langsam durch. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht,bitte das Thema verschieben... ich muss mir dringend mal Luft...
  • Haustier nur fürs Kind!!!

    Haustier nur fürs Kind!!!: Hallo ihr Lieben, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wir hier im ort aufeinmal lauter neue Welpen haben. Und mir fast alle besitzer erzhlen...
  • Haustier nur fürs Kind!!! - Ähnliche Themen

  • wie Kind angst vor Hunden nehmen?

    wie Kind angst vor Hunden nehmen?: Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage an euch, evtl kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Es geht um eine Freundin von mir und ihre...
  • Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen

    Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen: Hi,achtung lang. Und zwar gehts um folgendes. Wir haben einen Schäferhund-Bordercollimix, den wir aus schlechter Haltung übernommen haben. Sie...
  • Kind Angst vor Hunden / Tieren nehmen

    Kind Angst vor Hunden / Tieren nehmen: Hej - wie ein paar evtl wissen bin ich bis April in LA bei Freunden und der 3jährige Sohn hat panische Angst vor allen Tieren. Jetzt wollte ich...
  • Psychoterror, Welpenbesitzer

    Psychoterror, Welpenbesitzer: Oh mein Gott... ich dreh langsam durch. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht,bitte das Thema verschieben... ich muss mir dringend mal Luft...
  • Haustier nur fürs Kind!!!

    Haustier nur fürs Kind!!!: Hallo ihr Lieben, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wir hier im ort aufeinmal lauter neue Welpen haben. Und mir fast alle besitzer erzhlen...