Tasia(9.9.08), süße Stehohrdame sucht deutschlandweit

Diskutiere Tasia(9.9.08), süße Stehohrdame sucht deutschlandweit im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Tasia sucht ein neues Heim. Sie ist bei mir auf die Welt gekommen und gesund. Die Kleine ist sehr aufgeweckt und muss regelmäßig alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasia(9.9.08), süße Stehohrdame sucht deutschlandweit Beitrag #1
S

SusanneB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Tasia sucht ein neues Heim. Sie ist bei mir auf die Welt gekommen und gesund.
Die Kleine ist sehr aufgeweckt und muss regelmäßig alles erkunden. Zugleich bindet sie sich aber schnell an den Menschen und liebt es zu kuscheln. Sie ist gruppenfähig und versteht sich bisher auch gut mit anderen Weibchen.
Natürlich ist sie auch geimpft.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht an
[email protected] freuen.
Hier nun ein paar Bilder:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Tasia(9.9.08), süße Stehohrdame sucht deutschlandweit Beitrag #2
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasia(9.9.08), süße Stehohrdame sucht deutschlandweit

Tasia(9.9.08), süße Stehohrdame sucht deutschlandweit - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Rosalie freut sich auf ein Zuhause mit...
36460 Dorndorf - Kaninchen Fienchen (w, 1 1/2 Jahre, Innenhaltung): Name: Fienchen •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 07/2012 •Rasse: Löwenkopf-Zwergkaninchen •Kastriert: nein •Impfungen: RHD &...
47053 Duisburg, Widderdame Furby w., 5 J., Schnupfer+Zahni sucht dringend: •Name: Furby •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren 2009 •Rasse (wenn bekannt): Rhön-Widder •Kastriert ja/nein: nein •Impfungen: steht noch aus...
Oben