Pickel bei Hunden?

Diskutiere Pickel bei Hunden? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; also ich hab da ma ne frage;können hunde Pickel bekommen? naja ich denk ma schon oder? Also ich weiß ja firstnich-mein hund hat da am Hals son...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Reaktionen
0
also ich hab da ma ne frage;können hunde Pickel bekommen?
naja ich denk ma schon oder? Also ich weiß ja
nich-mein hund hat da am Hals son roten dicken Punkt! der sieht aus wien Pickel...ich hab ihn versucht auszudrücken und es kam auch viel Eita raus...aber is des wirklich ein Pickel?
Ganz am anfang war da auch son schwarzer fleck drauf..aber ich konnte nicht erkennnen ob es ein tierchen war oder einfach nur dreck...kann mir jemand weiterhelfen?

18.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Joschka

Joschka

Reaktionen
0
Auf alle Fälle würd ich mal sagen, Ab zum TA! Der kann dir dann genau sagen was ist und obs vlc. soagr etwas ernster ist.

Aber ich glaube schon mal gehört zu haben das Hunde pickel bekommen können. Ich glaube das war der werte Dr.Wollf von HundKatzeMaus :D

Melissa

Melissa

Reaktionen
0
Hallo, ;)
Also unser Murphy hatte damals, als er noch klein war, auch so pickelchen an der Schnauze bekommen...
Wir sind dann zum TA, und der sagte uns, das liegt an dem Futter. Das hatte anscheinend zu viele Nährstoffe oder so ähnlich.
Naja, nach der Futterumstellung waren die Pickel dann aber auch in kürzester Zeit wieder Weg.:)

LG- Melissa

Lilischaf

Lilischaf

Reaktionen
0
Hallo,Lili hatte auch so Pickel unten am Bach am Schambereich und wir sind auch mit Ihr zum Tierarzt und er hat es Untersucht und meinte das kann schonmal vorkommen.Das junge Hunde Pickel bekommen aber das ist nicht so schlimm.Habe eine Cortisonlösung bekommen die man auf die Pickel tupft und es ist weg gegangen.Würde aber auf jedenfall tum TA gehn und nachfragen .Sicher ist Sicher.
Die Lösung die Lili bekommen heißt :HYDROCORTISIL

LG Miriam:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pickel bei Hunden?

Pickel bei Hunden? - Ähnliche Themen

• Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • seltsamer Pickel bei Hund

seltsamer Pickel bei Hund: Hallo, Mein Name ist Lea und ich bin neu hier. Ich habe ein Problem: Mein Hund hat eine Art Pickel an der Nase und das seit Freitag. Ich war...
  • Mein Hund hat zwei so eine Art Pickel die wachsen

Mein Hund hat zwei so eine Art Pickel die wachsen: Hallo, mein Hund hat 2 so in der Art Pickel welche vor 2 Wochen schon wegoperiert wurden nun haben sich aber wieder zwei neue "Pickel" gebildet...
  • Hund hat Pickel

Hund hat Pickel: Hey, ich hab vor ein paar Tagen bei meinem 1 jährigen Mischlingshund einen Pickel an der Brust entdeckt. Hab mir nicht viel dabei gedacht aber...
  • mein hund hat pickel in den achseln vorne

mein hund hat pickel in den achseln vorne: hi, ich weiß nicht was das ist aber mein hund hat pickeln unter den achseln und auch nur spärlich fell kennt das einer was kann man dagegen tun...
  • mein hund hat pickel in den achseln vorne - Ähnliche Themen

• Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • seltsamer Pickel bei Hund

seltsamer Pickel bei Hund: Hallo, Mein Name ist Lea und ich bin neu hier. Ich habe ein Problem: Mein Hund hat eine Art Pickel an der Nase und das seit Freitag. Ich war...
  • Mein Hund hat zwei so eine Art Pickel die wachsen

Mein Hund hat zwei so eine Art Pickel die wachsen: Hallo, mein Hund hat 2 so in der Art Pickel welche vor 2 Wochen schon wegoperiert wurden nun haben sich aber wieder zwei neue "Pickel" gebildet...
  • Hund hat Pickel

Hund hat Pickel: Hey, ich hab vor ein paar Tagen bei meinem 1 jährigen Mischlingshund einen Pickel an der Brust entdeckt. Hab mir nicht viel dabei gedacht aber...
  • mein hund hat pickel in den achseln vorne

mein hund hat pickel in den achseln vorne: hi, ich weiß nicht was das ist aber mein hund hat pickeln unter den achseln und auch nur spärlich fell kennt das einer was kann man dagegen tun...