D
denise94
- Punkte Reaktionen
- 0
hey leute ich bin neu hier.deswegen kenne ich mich hier noch nicht so gut aus.ich brauch mal eure meinung dazu.also gestern is meine kleine susi(3 jahre alt) gestorben.der tierarzt sagte sie hatte einen gendefekt.und jetzt hab ich noch ein anderes meerschweinchen.sie heißt lisa(2 jahre alt).die beiden sind aber keine geschwister oder so.lisa kommt öfterer raus und frisst auch weiterhin.aber trotzdem weiß ich nicht ob es vielleicht doch besser wäre ein meerschweinchen aus dem tierheim zu holen.damit sie nicht so alleine ist.ich hatte die susi zum sterben in eine katzenbox gelegt wo ich es ihr schön bequem gemacht hatte und die lisa hatte ich daneben gestellt damit susi merkt das sie nicht alleine ist.und susi quietschte auch nochma ganz leise und lisa auch wie so ein gespräch sozu sagen.und lisa fing dann aufeinmal an zu zittern.ich weiß nicht was das bedeutete.jedenfalls denke ich mal das sie den tod von susi doch mitbekommen hat.und ich weiß nicht ob sie die trauer nicht so zeigt.was würdet ihr tun?würdet ihr eurem meerschweinchen wieder einen neuen partner holen?
danke schonmal im voraus
danke schonmal im voraus