LovingBaby
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Schön, wie ich im Threadnamen schon gleich den ersten Tippfehler habe... Sollte OLH heißen... -.- sry!
Hallo ihr Lieben!
Es ist bei weitem noch nicht spruchreif, aber ich bin einfach neugierig und ungeduldig...
Es steht für mich fest, dass wenn ich (in nicht mehr all zu ferner Zukunft) meine erste eigene Wohnung habe, auch ein Katzenpärchen mit einziehen soll.
Da ich schon immer einen Hang zu den Orientalen hatte, habe ich über die Zeit viel geforstet und gelesen und bin der Meinung, dass die OLH am besten zu mir passen würde.
Nun habe ich auch schon einige Seiten durchforstet, aber auf einige Fragen keine Antworten finden können...
So z.B. ob bei Rassekatzen im Allgemeinen und eben dieser Rasse ein ganz besonderes AUgenmerk auf dem Futter liegen muss, also ob sich hierbei "Rassespezifische", den Bedürfnissen angepasste Futtersorten finden und wie diese Katzen im Allgemeinen auf Kleintiere im Haushalt reagieren und ob ihr Spieltrieb und ihre Neugierde sich sehr stark auf das Mobiliar der WOhnung auswirkt, oder ob das auch hier in erster Linie Erziehung und Charakter bestimmen?
Und zu guter letzt, ob es auch für OLH eine art Nothilfe gibt wo Notfelle ein zu Hause suchen?
Mir fallen bei Zeiten sicher noch mehr Fragen ein, aber das sind so erstmal die wesentlichen.
Danke schonmal im Voraus für Erfahrungsberichte und Antworten auf meine Fragen