Ahnung von der Krankheit

Diskutiere Ahnung von der Krankheit im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Gewebenekrose?? Ich hatte ein Kater (monday) und der hatte firstdiese Krankheit und ist danach gestorben obwohl er eine OP alles hatte und auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laycalotti

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Gewebenekrose??

Ich hatte ein Kater (monday) und der hatte
diese Krankheit und ist danach gestorben obwohl er eine OP alles hatte und auch medikamente bekommen hat, hat jemand erfahrungen damit gemacht ??


lg
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ahnung von der Krankheit . Dort wird jeder fündig!
Meerschwein

Meerschwein

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich weiß warum!
Weil sich bei dieser Krankheit Tumore entwickeln können!:?
 
L

Laycalotti

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
oh, aber hätte der TA das nicht erkännen müssen und uns das berichen sollen???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ahnung von der Krankheit

Ahnung von der Krankheit - Ähnliche Themen

  • Kitten hat durchfall und die Katzenmama keine Ahnung

    Kitten hat durchfall und die Katzenmama keine Ahnung: Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu im katzen business und hab mir jetzt vor 2 tagen einen kleinen 10 wochen alten kater von einer züchterin...
  • Ähnliche Themen
  • Kitten hat durchfall und die Katzenmama keine Ahnung

    Kitten hat durchfall und die Katzenmama keine Ahnung: Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu im katzen business und hab mir jetzt vor 2 tagen einen kleinen 10 wochen alten kater von einer züchterin...