Bei einer Scheinschwangerschafft

Diskutiere Bei einer Scheinschwangerschafft im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo liebe leser, wenn ein kaninchen (weibchen) scheinschwanger ist, denn firstbaut sie sich ja ein nest und rupft sich , und bei einer...
L

Laycalotti

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
hallo liebe leser, wenn ein kaninchen (weibchen) scheinschwanger ist, denn
baut sie sich ja ein nest und rupft sich , und bei einer scheinschwangerschafft, ist das nicht so, das sie denn nach einer gewissen zeit das nest wieder zerstört??

lieben gruss
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
meine zerstört das( 2 mal scheinschwanger)!:)
 
L

Laycalotti

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Meine ist das erste mal schwanger aber ich muss dazu sagen uns wurde gesagt das es meine Monday 4 jahre ist aber nein sie ist schon 11 und viele sagen denn darf sie nicht mehr schwanger werden , nun hab ich angst =( und das nest ist immer noch da uns sie wült auch immer da drinne vor 4 tagen hat sie wieder fell dazu gelegt (gebaut)
 
snoopy984

snoopy984

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
doofe Frage - ist sie alleine? Mit welchen Kaninchen ist sie zusammen, männlich und kastriert? Wenn ja brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen ... oder hast du sie erst neu dazubekommen?

Woher weißt du, dass sie nun schon so alt ist?
 
Thema:

Bei einer Scheinschwangerschafft