Problem!!!!

Diskutiere Problem!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe jetzt seid fast einem jahr kaninchen, ein männchen(kastriert) und ein weibchen, die firstsich auch immer vertragen haben. Jetzt ist es...
zechy

zechy

Reaktionen
0
Ich habe jetzt seid fast einem jahr kaninchen, ein männchen(kastriert) und ein weibchen, die
sich auch immer vertragen haben.
Jetzt ist es manchmal so, dass wenn sie im käfig sind das Weibchen das männchen besteigt und der grunzt denn darunter!!
Ist das schlimm und welche gründe hat das ?
Würde mich über schnelle Antworten freuen,
viele Grüße,
zechy

18.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Problem!!!! . Dort wird jeder fündig!
Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Rammeln könnte Rngordnungsverhalten sein.

zechy

zechy

Reaktionen
0
das machen sie aber oft! bestimmt 2 mal am tag

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Vielleicht kommt das Weibchen in die Pupertät :lol:
Meine Pauline hatte das auch manchmal, würde mir da keine großen Gedanken drüber machen, solange es dabei bleibt

zechy

zechy

Reaktionen
0
auch nicht wenn sie das immer machen ?
das geht bestimmt schon 1 monat so ?
könnte es an unausgelassenheit liegen ?

L

Lydsch

Reaktionen
0
wie viel platz haben die beiden denn?

K

katja.lenne

Reaktionen
0
eigentlich ist das normal, macht unsere süße bei ihm auch, aber er verdreht dann eher die augen, als zu grunzen ;-)). nur wenn er dann nass am hintern wird, solltest du mal gucken, ob dein mädel auch eins ist. meine kollegin hatte das gleiche problem, lucy heißt jetzt lorielle - sie ist ein zwitter... ohne scheiß!

A

Achilles

Reaktionen
0
2 mal am tag ist doch nicht viel oder?
meine alte häsin hats beim auslauf total viel gemacht ^^

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Meine Ninis tun das auch... so zu sagen jeder mit jedem ^^

wobei der Rammler im moment noch in quarantäne sitzt, der rammelt nix mehr :p

habe mir trotzdem noch nie gedanken darüber gemacht, ob das schlimm sein könnte...

L

Lydsch

Reaktionen
0
auch nicht wenn sie das immer machen ?
das geht bestimmt schon 1 monat so ?
könnte es an unausgelassenheit liegen ?
kann ich mir schon auch vorstellen, viele kaninchen werden lästig
wenn sie zu wenig platz haben...du bist ja eh schon dran
ein gittergehege aufzutreiben, wart einfach mal ab obs dann besser
wird.

zechy

zechy

Reaktionen
0
also sie haben einen 2 m breiten käfig mit 2 etagen
auslauf bekommern sie auch täglich, bloß halt ohne gehege

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zechy schrieb nach 2 Stunden, 4 Minuten und 46 Sekunden:

ach quatsch was schreib ich denn da ?
länge ist 2, 40m breite 1,20m höhe 3,00 m
und dann 2 etagen :D
und immer auslauf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem!!!!

Problem!!!! - Ähnliche Themen

• Kaninchen Problem

Kaninchen Problem: Ich habe seid 3 Monaten 2 Zwerg Kaninchen . Ich habe ein großes Käfig und ein kleines Haus wo sie sich oft zurückziehen . Aber es gibt auch...
  • Volierenbau - Dach Problem

Volierenbau - Dach Problem: Guten Morgen zusammen, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem bei unserem Volierenbau. Meine Voliere wird 4x4 Meter, wobei es zu zwei einzel...
  • Riesengrosses problem mit meinen 2 ninis!!!!!!!

Riesengrosses problem mit meinen 2 ninis!!!!!!!: Hallo liebe Leute, ich brauche dringenst euren Rat. Folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt. Es sind 2...
  • Ist die Rampe ein Problem?

Ist die Rampe ein Problem?: Hallöchen, wir haben seit gestern eine zweite Etage an dem richtigen Stall "rangehängt". Da ist denn ja auch ein Loch wo die Rampe runtergeht...
  • Felliges Problem

Felliges Problem: Hallo :) Ich hab mal wieder über die Suche nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir so helfen könnt. Das Kaninchen einer Freundin ist das total...