Guppynachwuchs

Diskutiere Guppynachwuchs im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe in meinem einzigen Aquarium drei Wildguppys und seid firstheute noch ein paar Jungtiere. Ich habe erlich gesagt jetzt kein zweites...
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo, habe in meinem einzigen Aquarium drei Wildguppys und seid
heute noch ein paar Jungtiere. Ich habe erlich gesagt jetzt kein zweites Becken für die Babys und wollte fragen ob ich die einfach drin lassen kann? Oder werden die gefressen?
 
18.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.423
Reaktionen
90
hasd du genug pflanzen drin das sie sich verstecken koennen ?
dann sollte es kein problem sein .. ansonsten ist es leider der lauf der natur das die alten die kleinen fressen .. aber meist schaffen es auch so einige den maeulern zu entkommen ..
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Ja es sind ganz viele Pflanzen drin! Dann werd ich die Kleinen erstmal drin lassen. Ja und noch was, das Weibchen ist immernoch ziemlich dick und ich habe nur drei Babys gefunden bis jetzt. Kann es sein das da noch welche kommen ?
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.423
Reaktionen
90
so genau kenn ich mich mit wildguppys nicht aus - wir haben eher die ueberzuechtete form und da sind drei kleine wenig .. wobei man nie weiss wieviele schon im magen der erwachsenen gelandet sind .. aber theoretisch ist es sicher moeglich das noch welche nachkommen denk ich mal .. einfach mal abwarten und beobachten ;) machen kann man ja eig eh nix ..
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Ja das stimmt. Dann werd ich mal warten. Also sie drei die ich gesehen habe sind heute immernoch da.
 
Bixen

Bixen

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallöle!

Sehen eigentlich die Wildguppies anders aus als die aus dem Zoohandel? Sind die Aufwändiger?
Könntest du vielleicht bitte mal ein Bild von einem reinstellen?Möchte die gerne mal sehen!

Danke!

Gruß
Bixen
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

o ja guppys hab auch verschiedene arten von guppys und hab mit 4 Stück angefangen jetzt sind es schon na ja kanns nicht genau sagen
auch jetzt gerade schwimmen wieder ca 15 junge verschiedenem alter rum
Werd wohl bald anbauen müssen
Bei mir werden immer wieder junge auch gefressen aber sonst würde man wohl kein wasser mehr im Aq sehen

Ach ja nicht umsonst heisen die Guppyis auch Millionenfisch
Grüsse Sim
 
Thema:

Guppynachwuchs

Guppynachwuchs - Ähnliche Themen

  • Guppynachwuchs

    Guppynachwuchs: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen Fische und die Guppys haben jetzt Nachwuchs. So wie es uns gesagt wurde, kann man Guppys ja nur in...
  • Hilfe bei baldigem Guppynachwuchs

    Hilfe bei baldigem Guppynachwuchs: Von meinen Guppymädels sind glaub ich mehrere demnächst mama.es heisst ja das sie sehr dick werden,also kurz vorm platzen und über der afterflosse...
  • skalar fressen Guppynachwuchs?

    skalar fressen Guppynachwuchs?: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob die Skalar womöglich Guppynachwuchs fressen. Bei uns im Aqua haben eben die Guppys Nachwuchs bekommen und es...
  • skalar fressen Guppynachwuchs? - Ähnliche Themen

  • Guppynachwuchs

    Guppynachwuchs: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen Fische und die Guppys haben jetzt Nachwuchs. So wie es uns gesagt wurde, kann man Guppys ja nur in...
  • Hilfe bei baldigem Guppynachwuchs

    Hilfe bei baldigem Guppynachwuchs: Von meinen Guppymädels sind glaub ich mehrere demnächst mama.es heisst ja das sie sehr dick werden,also kurz vorm platzen und über der afterflosse...
  • skalar fressen Guppynachwuchs?

    skalar fressen Guppynachwuchs?: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob die Skalar womöglich Guppynachwuchs fressen. Bei uns im Aqua haben eben die Guppys Nachwuchs bekommen und es...